1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Optionskanäle ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 13. November 2011.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wollte gerade mal die Optionskanäle öffnen.
    Da wo die immer waren sind die nicht mehr. :confused:
    Der Hinweis, dass die auf Sky Spot 1 oder 2 oder Bundesliga sind habe ich befolgt, aber da sind die auch nicht.
    Optionsfenster wird zwar geöffnet, ist aber nicht hinterlegt.(auch nach längerer Wartezeit)
    Receiver ist ein Humax PDRicord HD.

    Was ist da los ?
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Zur Zeit sind weder auf Sport 1 & 2 noch auf Bundesliga irgendwelche Optionen aktiv.

    Während der letzten F1 Rennen hat Sky aus wirtschaftlichen Gründen die Zusatzkanäle gestrichen, da die WM bereits entschieden ist.

    Ist also nichts defekt, das soll so sein ;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Komplette Info:

    Sky Sport News HD erwartet Sie.
    Der erste 24/7 Sportnachrichtensender
    in Deutschland und Österreich.
    Ab 1. Dezember auf diesem Sendeplatz.

    Abschaltung der Optionskanäle auf Sky Sport Info:

    Alle Spiele der Fußball Bundesliga finden Sie ab sofort auf dem Sender Sky Bundeliga. Zugang zu allen anderen Sportevents erhalten Sie über Sky Sport 1 und Sky Sport 2. Wählen Sie ab jetzt auf diesen Sendern mit der Optionstaste die gewünschte Sendung aus.


    Allerdings nur, wenn auch gesendet wird !!

    Gruß
     
  4. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Und warum blenden die dann permanent diesen Hinweis ein, und auch auf derer Internetseite ???

    Soll man das verstehen.....................???
     
  5. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Ja genau, auf keinem der Sendeplätze ist die Option aktiv. Gerade läuft F1 und da waren immer Optinskanäle.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Hi,

    doch, bei mir kommt als Option Golf und nochwas.

    Beim F1 Rennen wird (heute) nichts gesendet mit anderen Perspektiven, daher auch keine Option....

    Gruß
     
  7. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Jetzt (Stand 14:13) sind nur Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Bundesliga aufgeschaltet. Die Optionen Sky Sport 3-13 und Sky Bundesliga 1-11 sind allesamt inaktiv. Keine Ahnung was dir da angezeigt wird.

    Optionsumschaltung testen kann man zur Zeit nur auf Sky Select. Dort gibts zur Zeit Sky Select 1, Select 3-9 und Event B.

    Blue Movie 1-3 senden zur Zeit auch.
     
  8. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Okay wenn es keine Kameraperspektiven bei F1 gibt, aber ich konnte doch früher auf dem Infokanal mir alle anderen Programme (Fußball, Golf, F1, Tennis etc ) anzeigen lassen. Da ist ja gar nix mehr. Muss ich jetzt alle Programme durchzappen, um zu sehen was läuft ?
    War doch vorher besser, einfach Bildauswahl anklicken, und man konnte sehen was läuft.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Hi,

    ich bekomme als Option zusätzlich auch noch HD Extra......

    Aber wie gesagt, F1 hat keine Optionen, da nichts gesendet wird.....

    Beim Icord mag das anders sein, ich gehe mit dem Sky+ über OK dann weiter
    nach rechts und dann kommt: Optionskanäle starten

    Gruß
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Bitte beachten, das die Optionen auf Spor1/2 bzw Bundesliga 1 umgezogen sind.
    Auf dem Sport Info Kanal gibts keine Optionen mehr.

    Es werden zur Zeit eh keine gesendet.
     

Diese Seite empfehlen