1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Moderatoren?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 25. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Darum hast du ja auch den lustigen Satz
    "Falls das jemand nicht versteht, erkläre ich es gerne bei Gelegenheit." mit dem tollen :D Smilie am Ende angefügt, gelle?

    Du hast nun aber endlich und sehr deutlich gesagt, was du von der Moderation dieses Forums hältst. Nicht mehr und nicht weniger war meine Intention.

    Danke, setzen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Was ich von der Moderation dieses Forums halte, habe ich nicht erst jetzt endlich und sehr deutlich geäußert.

    Das habe ich schon vor geraumer Zeit geäußert.

    Ganz ohne Deine "Motivation" übrigens. Da überschätzt Du Dich. Macht aber nichts.

    Setzen ist nicht.

    Ich liege hier gemütlich auf der Couch. Warum sollte ich mich setzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Und niemand interessierte sich wirklich dafür.
    Soviel zum üblen Begriff Hanswurst...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Du überschätzt Dich ja schon wieder.

    Du glaubst, was Dich nicht interessiert, würde niemanden interessieren.

    Korrespondiere ich hier mit dem gefühlten Nabel der Welt? :D

    Was ist am Begriff Hanswurst denn so übel, wenn man ihn als Namen für eine fiktive Figur verwendet?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Schreibt er so dahin und sieht das Glashaus nicht, in dem er mit Steinen nur so um sich wirft! :LOL:
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Ich wusste gar nicht das du hier Mod bist. :confused:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Ja, rein theoretisch. Aber mal ernsthaft, ist doch ein wenig weit hergeholt. Wenn der Forenleitung ein Thread nicht schmeckt, könnte sie den auch einfach so ohne Kommentar zu machen, anstatt hier diverse verbale Amokläufe zu provozieren.

    Das kann die nämlich einfach so, ohne jemandem Rechenschaft schuldig zu sein. Thema Hausrecht...
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Wie wirkt denn das, wenn wöchentlich ein bis zwei Threads geschlossen bzw. gelöscht werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.