1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Moderatoren?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 25. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Wer den Sarrazin.Thread im Politik Bereich liest muss langsam aber Sicher den Kopf schütteln, der gesamte Thread läuft aus den Ruder.

    Ich frage mich ehrlich, wo sind die Moderatoren für diese Bereiche abgeblieben? Von W.Klink hört und sieht man überhaupt nichts mehr, das selbe gilt auch für Kokus.

    Und der Supermoderator "Big Papa" scheint seine Prioritäten nur noch in Bundesliga-Tippspiel zu sehen.

    Stattdessen scheinen andere Moderatoren richtig übereifrig zu werden, und schlissen Threads wo noch nicht mal ein Grund zu erkennen ist, siehe Bibelfilm-Thread.

    Also was ist los hier?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Zustimm....

    Selbst PNs werden einfach klassisch ignoriert....

    Aber irgendwie läuft es gerade ausm Ruder
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Einfach das Ausrufungszeichen drücken.
    Kommt auch bei den Admins an...

    Allerdings ist es nun mal so das w.klink sich vom Moderatoren-Theam verabschiedet hat und unauffindbar ist und das Moderatoren auch mal in den Osterurlaub gehen.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Ist eben Ostern. Was versteckt ist, muss man suchen :D
     
  5. AW: Wo sind die Moderatoren?

    Das ganze ist doch nicht erst seit Ostern das für diese Bereiche keiner mehr da ist, das weißt du ganz genau. Und der Sarrazin-Thread ist ja nur ein Beispiel.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Eben, die Probleme gibt es nicht erst seit Ostern...

    Ich hab das Problem schon im Dezember 2010 angesprochen... Das die Mods hier mal wieder (wie früher) härter eingreifen müssten.
     
  7. AW: Wo sind die Moderatoren?

    Sicher Urlaub wegen BB, der bevorstehende Stress wegen der vielen Beleidigungen und Beleidigten. Da tauchen dann plötzlich wieder Typen auf, die siehst du sonst das ganze Jahr nicht aktiv im DF, proleten dann wieder Tag und Nacht rum, als ob wegen eines Klaus' die Welt untergeht ...

    Und willste gerade einen verwarnen, dann kommt auch noch der 500er.

    Die armen Mods haben's aber auch echt nicht leicht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Richtig, der Small- und Politik-Bereich ist praktisch unmoderiert.

    Teils stört es mich da allerdings nicht weil w.klink zu restriktiv eingegriffen hat nach meiner Einschätzung.
    Allerdings will kein Kollege dort freiwillig Moderator sein weil man
    A.) dort sehr schnell ins Fettnäppchen tritt beim ausführen der Tätigkeit
    B.) auch mal eine eigene Meinung hat um sie dort zu posten - als Mod darf man seine eigene Meinung in den von ihm moderierten Bereichen nur sehr zurückhaltend bis gar nicht gucken lassen weil man sonst in den Verdacht der Voreingenommenheit gerät.
    Freiwillig will halt keiner diese Bereiche anpacken....
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    Aber es werden ja nie Mods gesucht...

    In anderen Foren gibt es da einen eigenen Bereich...
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wo sind die Moderatoren?

    @Eike
    Naja, dafür gäbe es dann ja die SuperMods ;).

    Allerdings ist das ja nun nicht unbedingt nur im Smalltalk und Politik Bereich aufzufinden.
    Der Newsbereich ist da genauso schlimm.

    Der freeTV Bereich war auch schonmal sachlicher. Und vom HD+ Bereich brauchen wir ja gar nicht erst anfangen ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen