1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Kekse??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xycrazy, 30. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xycrazy

xycrazy Neuling

Anzeige
    Hey Leute,

vielleicht bin ich ja einfach nur blind, aber wo finde ich denn in diesem rieeeesigen Board aktuelle Kekse (camd3, etc.) ??

Für sachdienliche Hinweise wäre ich echt dankbar :)

2. Sebinho

Sebinho Junior Member

AW: Wo sind die Kekse??

Also ich hab meine Kekse leider schon aufgegessen zu Weihnachten, sonst würd ich dir doch glatt mal ein paar abgeben.

Nächstes Jahr vielleicht ein paar mehr backen?

Beste Grüße

3. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Sachdienliche Hinweise bekommt maximal der Staatsanwalt.

Und nun schleich dich.

4. octavius

octavius Board Ikone

Re: Wo sind die Kekse?

Liebe Community,

Neuling xycrazy schrieb mitten in der Nacht:

An alle Newbies: Wir sind hier zu Gast bei der Zeitschrift www.digitalfernsehen.de

Im Klartext: Florian zahlt unsere Rechnung. [​IMG]

Der Betrieb eines solchen Forums kostet eine Menge Geld. Das fängt mit den Servern und der Bandbreite an ... Wer sich ein bisschen im Internet auskennt, der weiss, um welche Summen es da geht.

Premiere ist Anzeigenkunde bei www.digitalfernsehen.de - und dies ist kein Hackerboard.

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

1. Kekse gibts im Supermarkt. Ob die kompatibel mit deiner software sind musst du prüfen.

2. solltest du mal ein update machen: YADI neutrino. damit bekommst du premiere auf jeden fall auf...

3. Ich habe die keys und bei mir geht premiere auf... sogar mit AU. du willlst wissen wie das geht? ganz einfach: kauf dir ein abo bei premiere. denn wenn du dringends keys willst, bist du mit einem abo besser dran.

4. wird deine IP beim schreiben geloggt, was der Polizei sehr behilfflich sein wird dich zu finden. Deine kekse kannst du kannst du ja dann mal dem richter geben...

6. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen