1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo sind die Kanäle hin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von enfera, 19. Juni 2009.

  1. enfera

    enfera Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage:
    Nachdem umziehen kann ich mit meiner DBox einige frei empfangbaren Kanäle nicht mehr empfangen. Komme aus Baden-Württemberg und bin in der selben Stadt geblieben. Weiß jemand, woran das liegen kann?
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wo sind die Kanäle hin?

    Vielleicht bis du jetzt bei einem anderen Kabelnetzbetreiber (in manchen Orten gibt es zwei) oder das Hausverteilnetz ist nicht auf Stand der Technik (suche mal nach S2 und S3-Problem, ggf. ist auch der Hausanschlußverstärker nur bis 450MHz ausgelegt).
    Versuche mal über das Internet herauszubekommen, welche Programme dir fehlen und versuche eine Systematik zu finden.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen