1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Insider?! News zu NFL Sunday Ticket gesucht!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 1. November 2004.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    hallo,

    gibt es außer den hier schon geposteten infos weitere neuigkeiten zu nfl sunday ticket auf sky?! es war ja bislang von 2-5 spieltagen die rede und wenn man einmal den letzteren fall nimmt, so wäre das nicht mehr so lange hin. bei sky oder skysports ist leider noch nichts zu lesen und auch in den einschlägigen foren habe ich noch nichts weiter gefunden.

    bin für jede neuigkeiten sehr dankbar! :D


    ps: wer hat hdtv-aufnahmen von den nfl-spielen. hätte sehr großes interesse (bitte per PM kontakt aufnehmen - danke).
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Wo sind die Insider?! News zu NFL Sunday Ticket gesucht!

    Ich habe nichts neues gehört aber ich glaube nicht dass wir es dieses Jahr sehen. Sky hat extra Spiele in dezember.

    Sky haben glaube ich nie Sunday Ticket Trial bestätigt. Ich glaube nur dass es auf nfluk.com solche spekulationen gab.
     
  3. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    AW: Wo sind die Insider?! News zu NFL Sunday Ticket gesucht!

    Ja das mit den Sunday Ticket halte ich auch nur für ein Gerücht. So langsam müsste ja wohl auf Sky irgendein Hinweis kommen etc...
    Hallo Woodstock wir kennen uns doch von NFLTalk ;)
    Ich habe ein paar HDTV Widescreen Spiele und werde mir noch mehr aufnehmen lassen.
    Liste (Ohne WS hinweise) : http://www.nagla.de/nfl.htm

    Gruß
    Tom
     
  4. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Wo sind die Insider?! News zu NFL Sunday Ticket gesucht!

    manche sachen werden bei sky durchaus on short notice angekündigt. von daher sollte man die hoffnung nicht aufgeben.

    @tom: alles weitere per PM, ok?! wir müssten das mit dem hdtv-sachen 'mal abgleichen. :)
     
  5. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: Wo sind die Insider?! News zu NFL Sunday Ticket gesucht!

    Hallo woodstock69,

    auch wir kennen uns ja auch von nfl-talk. Ist schon komisch, auch im Forum nfluk.com weiß man nichts. Hast Du schon mal ne Mail an Sky bzw. die NFL geschickt? Das Sunday Ticket war übrigens kein Gerücht, sondern wurde von offizieller NFL-Seite in Umlauf gesetzt. Schon damals wurde aber auch auf die begrenzten Vermarktungskapazitäten von Sky verwiesen (wg.Premier-League).

    Nebenbei, kleines rechteckiges Teilchen funktioniert wunderbar. Allerdings waren freilaufende Bären gegen die Jungs aus San Fran nicht so richtig dölle.:cool:
     
  6. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Wo sind die Insider?! News zu NFL Sunday Ticket gesucht!

    hi :)

    ja, ich bin auch der meinung, daß es schon etwas "offizielles" gab. na, mal sehen. ich werde evtl. mal beim marketing-dept. der nfl anrufen.
     
  7. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Wo sind die Insider?! News zu NFL Sunday Ticket gesucht!

    Ich zitiere einmal kurz aus einem heutigen Beitrag des nfl-talk:

    Hier mal ein "aktueller" Stand:

    Bekanntlicherweise laufen nächstes Jahr die Verträge zwischen NFL und Premiere zum Sasionende aus. Es gab - laut Insiderinformationen - erste Gespräche zwischen Premiere, NASN und der NFL.

    Die NFL strebt folgendes Modell:

    (bis zu vier) Spiele um 19:00 und 22:00 bei Premiere + SNF auf NASN + Monday Night Countdown und "Postgame Show". Je nach Austrahlung auf Premiere, läuft auf NASN auch die "FOX Pregame Show" bzw. "CBS Pregame Show
    Die NFL - sollte SKY das Sunday Ticket (alle Spiele von 19:00 und 22:00) zeigen - überlegt wenigstens den "Gamebreaker" (also einspielen von Ereignissen in anderen Stadien) auch Premiere zur Verfügung zu stellen
    Auf lange Sicht möchte - da Bedarf es Klärung mit Premiere - das Sunday Ticket auch in Deutschland verkaufen (eventuell nach Auslauf des nächsten Vertrages).
    Allerdings stellt die NFL harte Bedinungen: Garantie das alle Spiele voll gezeigt und kein Liveeinstieg mehr gibt; ein Spiel weiter FTA; und weitere!
    Ich möchte hier explizit, dass diese Informations von einem Informanten kommt, der sich mit internationalen Sportrechtehandel beschäftigt. Es handelt sich um ein Modell seitens der NFL!!!
     

Diese Seite empfehlen