1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die guten Programme.........?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von reulein, 27. Februar 2005.

1. reulein

reulein Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir eine Hauppauge WinTV-Nova-CI-S gekauft und frisch eingebaut, installiert usw.(bin absoluter PC-TV Anfänger:winken: )
    Leider bekomme ich nur die "unwichtigsten" Programme wie Das erste,arte,Südwestfunk.....die sind da, Pro sieben, Sat1, ZDF, Vox, RTL, 3sat...usw. also alle Programme die mich eigentlich interresieren sind nicht zu bekommen:mad: .
    Die Signalstärke beträgt 82%, Qualität bei 100%, angepeilt ist Astra 1B 1C 1E 1F 1G 1H 2c, 60iger Schüssel.
    An meinem Digitalreciever habe ich all die Programme die mir jetzt fehlen, wenn ich das Schüssel-Kabel an meine PC-Karte stecke, siehe oben!:confused:
    Die Hotline bei Hauppauge ist immer Besetzt (was irgentwie auch für sich spricht) deshalb der Versuch in diesem Forum.
    Ich habe auch schon mein DECT Telefon abgeschaltet, den Reciever nicht Parallel dran hängen, versucht auf Vertikal und Horizontal (Signal nur bei H),mein Norton Sicherheitscenter deaktiviert, alles nichts gebracht(bei aktiviertem Norton hatte ich gar kein Bild).
    Ich hoffe nun einfach das hier ein paar Spezialisten sind die mir weiterhelfen können!?
    Danke im voraus

Gruß Micha

2. MAGICerbse

MAGICerbse Silber Member

AW: Wo sind die guten Programme.........?

Hi..