1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 8. April 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Da reden sie die ganze Zeit von Tickets die angeblich an die anderen Verbände abgegeben worden sind und somit für deutsche Fans weniger verfügbar sind.

    Ich selber bin einer der glücklichen die beruflich sowieso da sind und somit teilweise auch Zutritt haben, nur ich kenne die Situation aus meinen beiden Heimtländern, Deutschland hier und aus den USA, in beiden gibt es weniger Karten als Fans haben wollen, ja auch in den USA.

    Ich weiss das durchschnittlich 2/6 der Karten an Sponsoren geht, davon wiederum ein grosser Teil auf die ganzen Niederlassungen der Sponsoren weltweit verteilt werden, die wiederum zu Teilen an die Belegschaften weitergegeben werden, sowie Vorstandsmitgleider. Der andere Teil wird von Firmen wie McDonalds`s, Coca Cola etc. und Co. verlost.

    Aber trotzdem müssten doch Karten verfügbar sein in anderen Ländern. Hier sind doch sicher mehrere Nationalitäten unterwegs, oder? Wie sieht die Lage in anderen Ländern aus?


    CableDX
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

    Deutschland spielt genau 3 Spiele, dafür braucht man keine WM-Tickets ;)
    Was sind die Tickets noch wert, wenn Deutschland rausgeflogen ist, gar nichts mehr.
    Greetings
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

    Das ist aber ein grandioser Irrtum. Das Ganze heißt WM, nicht Deutsche Meisterschaft. Das Interesse im TV ist bei Spielen mit D natürlich größer. Aber die Karten für die Spiele auch ohne deutsche Beteiligung sind extrem begehrt, wie ja die zweite Verkaufsphase, bei der man schon wusste, wer wo spielt, gezeigt hat.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

    Die meisten der Karten haben sich bestimmt schon weit im Vorfeld der WM, clevere Geschäftsleute und Lobbyisten unter den Nagel gerissen.

    WM in Deutschland :

    Wir dürfen alles bezahlen aber um Karten soll man beteln.
    Die sind doch alle nicht ganz sauber !
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

    Eigentlich geht es in dem Thread garnicht so primär um die deutsche Mannschaft, nur so am Rande.

    CableDX
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

    Aber woher soll das jemand wissen? Einzelberichte über Kartenkäufe im Ausland haben doch kaum eine Relevanz.Die Verantwortlichen haben wohl kaum interesse,sich in die Karten schauen zu lassen-oder müssen die offenlegen?
    cu,dehlya
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

    Was soll man mit den Karten, denn jedes Spiel wird doch live und in Farbe im TV übertragen, da gibt´s keine Randale, keine besoffenen "Fans", keine Hooligans und in Betracht der weltweiten Terrorismus, was weiß ich ob der dicke Typ neben mir tatsächlich so dick ist und voller Sprengstoff gepackt ist :wüt: Ne, Ne wenn Fußball , dann nur zu Hause und im übrigen sind ja nur die dt. Ergebnisse von Interesse, was kümmert mich wie da jede Hinterwäldermannschaft spielt. Wir sind Deutschland :p
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Wo sind die ganzen WM-Tickets weltweit?

    Ich habe 2 Karten:D
     

Diese Seite empfehlen