1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die einzelnen Superdomkanäle?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von crispy, 4. März 2001.

1. crispy

crispy Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich besitze eine D1Box (Kabel) mit DVB2000. Bei einer Kanalsuche habe ich zwar Superdome gefunden, aber die einzelnen "Unterkanäle" für die einzelnen UEFA- bzw. BL-Spiele nicht. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich diese finde ? (möglichst genaue Anleitung)
    Vielen Dank!!!

2. fabian

fabian Neuling

Habe das gleiche Problem. Zusätzlich auch Bei Kick und Sport. Wer kann mir (uns) helfen? Gruß

3. Joker2000

Joker2000 Junior Member

Hallo
    Saugt euch doch die Kabel Settings von www.rehtec.com ,dort sind alle Superdomkanäle drin.
    Gruß Joker

[Dieser Beitrag wurde von Joker2000 am 06. März 2001 editiert.]

4. Taurus

Taurus Neuling

die findest du nicht mit der box. zumindest sind sie bei der betanova-sw nicht sichtbar. sie sind erst zu erkennen, wenn sie genutzt werden, nämlich über die optionen. wenn nur ein spiel läuft, gibt es auch nur den einen kick- oder sdom-kanal, die optionen werden einfach nicht genutzt. mit den ton-optionen ist das genauso.
    die frequenzen wechseln ausserdem, deswegen kann es auch vorkommen, dass manche spiele nur schlecht zu empfangen sind, andere hingegen gleichzeitig wunderbar laufen.
    hilft dir das ein bisschen weiter?

5. Taurus

Taurus Neuling

dvb2000 ist ein anderes thema, nehme ich an!?! dann kann ich nur eines sagen: keine ahnung! sorry...

6. Bandit

Bandit Junior Member

Konferenzkanal, Spiel1 & Spiel2 liegen auf TP67, Spiel3 auf TP83, Spiel 4 auf TP 81, Spiel 6-9 auf TP 65

Diese Seite empfehlen