1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Briefmarkensammler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von megachucky, 9. August 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Hallo.

    Ich suche eine gute Seite für Briefmarkensammler.

    Kann da jemand etwas empfehlen? Ein gut besuchtes Forum oder eine Seite mit vielen Infos / News usw.

    Bei Google findet man ja vor allem Ebay, Shops und sowas.

    Gibt es da ne gute Seite?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Wo sind die Briefmarkensammler?

    Blaue Mauritius schon? ;-)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.547
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wo sind die Briefmarkensammler?

    Sag mal hast du überhaupt schon mal bei Google was gesucht. Also ich finde da unter Forum Briefmarkensammler nichts von Ebay .

    http://www.google.de/search?hl=de&r...e&q=forum+briefmarkensammler&btnG=Suche&meta=


    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Wo sind die Briefmarkensammler?

    Das war unglücklich ausgedrückt, ich meinte halt bei nur "Briefmarken". Bei Forum kommen zwar auch immer ne Menge Links, aber meist gibt es halt ein gutes und 50 so gut wie nie besuchte Foren zu einem Thema. So war es zumindest immer bisher, wenn ich etwas gesucht habe...
     

Diese Seite empfehlen