1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind denn nun die Pana spezies?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von JCD, 15. April 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Wollte hier mal vor einiger Zeit wissen,ob andere Pana TU DSF30 spezies ebenfalls Empfangsprobleme mit Prg auf Hot-Bird haben?Z.B.11.095,Worldnet ect.?Aber anscheinend schauen die alle nur ARD und ZDF...schade schade aber auch....
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Vielleicht hat auch niemand geantwortet, weil keiner Probleme damit hat?
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Ja doch,das ist eine logische Antwort....
    Was ich aber eigentlich wissen wollte,ob andere jene genannten Tp`s oder Prg problemlos empfangen können!? Ich hoffe das meine Frage nun so richtig formuliert wurde!Danke schonmal im vorraus!
     
  4. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo
    Ich habe folgende Fehler festgestellt:
    -Transonder werden nicht gefunden
    z.B.auf 13° :11095H, 11745H
    Der Fehler ist bei Panasonic bekannt und wird vieleicht bei einen der nächsten Updates behoben.
    -Programme werden nicht dargestellt
    z.B. auf ASTRA: 12266H "ZIK"
    auf 13° : 12520V "HRT-TV1"
    12303V "SLO-TV1"
    Ist ebenfals bekannt. Liegt aber laut Panasonic an den Sendern. Daher keine änderung möglich. Komisch ist das diese Programme mit anderen Receivern gehen.
    -Programmnamen werden nach neuerlichen Sendersuchlauf geändert
    z.B. auf 13° : 12654V "Dubai Sport" in"Dubai-Business"
    "Iraq TV" in "Dubai-Sport"
    12673V "Thai TV5" in"Taicom"

    Weiterhin soll demnächt Diseq 1.2 kommen , und es soll möglich sein nicht benötigte Programme endgültig zu löschen.

    MfG Hagen
     
  5. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo Hagen,
    vielen Dank für Deine Infos!Ich dachte schon ich sei der einzige der dieses problem mit dem Pana hat!Was mich allerdings stutzig macht,woher hast Du die Infos?Von Panasonic direkt?Ich hatte dennen nämlich vor ca.14 Tagen eine E-Mail mit gleichen Fehlern wie Du sie geschildert hast geschickt,und bekam promt die Antwort das Ihnen eben jene Fehler nicht bekannt seien!Sitzen da unterschiedliche Leute mit unterschiedlichem wissen???Na ja,bleibt nur die Hoffnung das da bald mal ein ordentliches Software-update kommt!
     
  6. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    Hallo,
    ich habe ungefähr die gleichen Probleme und
    das Gerät meinem Händler zurückgegeben. Er
    bestellt mir jetzt den TU DSF 31. Lt. Panas.
    soll das Gerät diese Fehler nicht mehr haben.
    Ich hoffe es! Es ist ein Versuch, sonst geht das Gerät zurück.
    Hat den noch niemand den TU DSF 31.
    Gruß
    BS
     
  7. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Moin zusammen,
    nur zur Info,seid heute morgen (so habe ich festgestellt),kann mein Pana den Tp 11095 der Telekom einlesen!
    Wie kommts?Haben die was an den Daten geändert?
     
  8. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Vielen Dank für die Info habs gleich ausprobiert funktoniert jetzt einwandfrei!
    Bleiben noch die Schwierigkeiten mit dem EPG der ARD. Vielleicht geschieht hier noch ein Wunder und die Zeiten stimmen wieder.
     

Diese Seite empfehlen