1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind Cinedom und Beate Uhse geblieben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Astrofon, 1. Oktober 2001.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    hi leute!
    wie tausende andere auch wurde von mir heute nachmittag das update durchgeführt. ging rasend schnell ohne probleme - scheinbar jedenfalls - denn was muss ich nach dem deep-sleep-modus und erneuten einschalten feststellen? Lade Version 1.6 erscheint im display ist das nicht schon falsch ? und zweitens Cinedom und auch Beate Uhse fehlen in der Programmliste - die anderen "neuen" wie FOX und Sky news sowie PREMIERE X-action und One sind aufgelistet und updatet. Woran liegts ??? Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
    Frank :)
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Lade Version 1.6 erscheint im display ist das nicht schon falsch ?[/quote]

    Warum sollte das falsch sein? 1.6 ist die aktuelle Software.

    Hoschie
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Einfachster Weg: Schalte einfach mal alle PW-Kanäle (unter Premiere World, nicht im EBQ) durch, dann müssten alle wieder da sein.
    Bei mir waren allerdings alle Kanäle nach dem Aufwachen aus dem Tiefschlaf schon da!
     

Diese Seite empfehlen