1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind "4400 - Rückkehrer" ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Seidi, 6. August 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wollte gerade mein Video programmieren um mir die "4400" aufzuzeichnen. Jetzt stelle ich zu meinem entsetzen fest das die Simpsons deren Sendeplatz für die nächsten 3 Wochen eingenommen haben.

    Kann mir wer sagen ob die 4400 jetzt einen anderen Sendeplatz haben oder wurde die Serie abgesetzt :eek:
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wo sind "4400 - Rückkehrer" ?

    Du hast die 5er Kombi bei Premiere.

    Für welchen Zweck ist die eigentlich?

    Damit du "4400" auf dem Bing Sender guckst? :confused::confused::confused:
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo sind "4400 - Rückkehrer" ?

    Hätte es gerne auf Premiere gesehen. Aber da ich neu Abonnent habe ich die Serie wohl verpasst. Denn sie scheint bei Premiere Serie nicht mehr zu laufen. Von daher ist es doppelt ärgerlich das Pro7 sie gleich wieder abgesetzt hat. Naja vielleicht bekommen die 4400 ja noch einen anderen sendeplatz.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wo sind "4400 - Rückkehrer" ?

    Schlimmsten Falls musst du halt bei PREMIERE bis zur nächsten Staffel warten, die wohl auf jeden Fall kommen wird. Vor der 3. Staffel gab es auch einen Marathon mit den alten Folgen. Vielleicht hast du ja Glück!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo sind "4400 - Rückkehrer" ?

    @Eifelquelle:
    Vor der 3. Staffel gab es soweit ich weiß KEINEN Marathon von der 1. oder der 2. Staffel. Ansonsten hätte ich die garantiert aufgenommen.

    Hoffe aber auch, dass PREMIERE die älteren Staffeln nochmal wiederholt.
    Die 3. hab ich komplett archiviert.

    Greets
    Zodac
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo sind "4400 - Rückkehrer" ?

    Danke! So eilig habe ich es jetzt auch nicht ;) Hab mich gestern halt massiv darüber geärgert weil ich das gerne geguckt habe.
     

Diese Seite empfehlen