1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo setze ich am besten an, um auch ab 346 Mhz ein gutes Bild zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jack12345, 8. Mai 2007.

  1. jack12345

    jack12345 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wo setze ich am besten an, um auch ab 346 Mhz ein gutes Bild zu bekommen?

    Ok habe jetzt mal ein billig Zimmer Antennenverstärker (10db) angeschlossen.

    Kann jetzt dadurch alle Programme, sagen wir mal Ruckelfrei und eigentlich Zufriedenstellend digital empfangen!! (-:

    Ein kleiner Nachteil bleibt jedoch. Das Bild ist überall ein ganz wenig Pixeliger geworden ist. Ich kann es zwar ziemlich gut durch die Rauschunterdrückung des Plasmas beheben, aber denoch stört es ein wenig.

    Wenn man alle meine zuvor geschriebene Beiträge sieht, kann mir jemand noch ein Do-it-yourself Ratschlag geben?
    Gibt es vielleicht einen besseren Verstärker?
    Oder hat jemand noch eine Idee? Soll ich wirklich versuchen selbst die Antennendose auszuwechseln?
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo setze ich am besten an, um auch ab 346 Mhz ein gutes Bild zu bekommen?

    Das DVB-Bild ist durch die Verstaerkung "pixeliger" geworden..? Das kann nicht sein.
     
  3. jack12345

    jack12345 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo setze ich am besten an, um auch ab 346 Mhz ein gutes Bild zu bekommen?

    vielleicht weil ich einen billigen Mediamarkt Verstärker gekauft habe, wo vielleicht die Kontakte nicht gut sind....
    Kann jemand eine Kaufempfehlung für einen Verstärker geben ? Worauf muss man achten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007