1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sehe ich was ich einmalig gebucht habe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wiwa, 29. Juli 2011.

  1. wiwa

    wiwa Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Abo von Sky. Allerdings nur das Bundesligapaket. Jetzt habe ich heute aber mir das DFB-Pokalspiel Trier - Pauli extra gebucht und dieses DFB-Pokal-Tagesticket beantragt.

    Kann ich auf der Sky-Seite irgendwo sehen, daß ich es gebucht habe?

    Vielen Dank im Voraus.

    wiwa
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo sehe ich was ich einmalig gebucht habe

    nein kannst du nicht sehen nur auf deiner monats abrechnung:winken:
     
  3. wiwa

    wiwa Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo sehe ich was ich einmalig gebucht habe

    das ja blöd. Muss mich jetzt also drauf verlassen, daß das geklappt hat...
    naju. dann schau ich mal...

    danke!
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo sehe ich was ich einmalig gebucht habe

    warum versuchst du nicht über der hotline das supersport angebot zu kriegen für 24,90€:love::winken:
     

Diese Seite empfehlen