1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sehe ich die Bundesligapaarungen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 28. Juli 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, wo auf der Homepage von PW, kann ich die Spiele sehen die in Sport 1 übertragen werden ?? Ich finde dort nix...
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke Du meinst die Spielpaarungen auf SUPERDOM. Dazu musst Du auf der HP von PW den Bereich Abbonenten anklicken und Dich mit Deiner Kundennummer einloggen! Dann findest Du das Angebot SUPERDOM und kannst auch online bestellen.

    Bis denne...
     
  3. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, und noch schneller: Auf Superdom schalten: die Partien, die nicht auf den Infoseiten zum Bestellen ausgeschrieben sind, sind dann natürlich kostenlos.
     
  5. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Thema: Wo sehe ich die Bundesligapaarungen ??
    Ich wußte gar nicht, dass die sich jetzt bei der Bundesliga paaren und dass das dann auch noch im fernsehen übertragen wird?!?
    :rolleyes: :eek: :confused: :eek:
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Och, das samstägliche Rudelwemsen auf der grünen Wiese hat doch lange Tradition in Deutschland ;) ;) ...
    und sorgt, nebenbei, auch nicht nur bei den physisch Beteiligten für einige Erregung ;)
     
  7. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kellmen]Hallo, wo auf der Homepage von PW, kann ich die Spiele sehen die in Sport 1 übertragen werden ?? Ich finde dort nix...</STRONG>[/quote]

    Im Abbonentenbereich den Bereich SMS/E-Mail Dienst wählen auf Bundesliga Fußball Ankündigungen klicken und/oder Benachrichtigen per SMS/E-Mail auswählen. :(