1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Schlüssel für PAY TV holen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kollwenz, 15. Dezember 2006.

  1. kollwenz

    kollwenz Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Brauche dringend neue SChlüssel für meinen Receiver um alle Pay TV sender sehen zu können.

    Damals habe ich eine Seite in Russland besucht aber weiss nicht mehr wie sie heisst.

    Bitte sagt mir wo ich mir die holen kann
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo Schlüssel für PAY TV holen?

    du gefällst mir, von nichts ahnung, aber ratschläge geben! du kommst mir irgendwie bekannt vor.;)

    eine schüssel für pay-tv bekommst du am schnellsten im nächsten krankenhaus, nur aufpassen- sie muss leer sein!:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo Schlüssel für PAY TV holen?

    Er meint Schlüssel, keine Schüssel.
    Schlüssel gibt es in jedem guten Baumarkt in der Holzabteilung bei den Türen.
    Ober bei einem Schlüsseldienst.
    Mal in "Die gelben Seiten" schauen.:winken:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo Schlüssel für PAY TV holen?

    nelli du bist besser, hätte halt lesen lernen sollen!:eek: :D :winken: