1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Samsung-App-Store über Browser von Win-PC einsehbar?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pstein, 2. April 2017.

  1. pstein

    pstein Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenn ich in meinem Fernseher UE43KU6079 mal in den "Apps" Bereich gehe dann kann ich dort diverse Apps finden.

    Allerdings ist das Navigieren dort ziemlich umständlich und es werden auch nicht viele zusätzliche Infos geboten.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ich auf den Samsung-App-Store (von Deutschland !) auch über das Internet + Browser vom Win-PCs aus
    zugreifen kann (nur zur Info nicht zum Installieren/Ausführen).

    Wie lautet denn die entsprechende URL dafür ?

    Danke
    Peter
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Samsung-App-Store mal nachfragen die sollen endlich mal eine korrekte Beschreibung machen kann ja nicht so schwer sein ,
    URL raus finden vielleicht kann man das überen Router mit loggen ?
    Mehr Infos werden am PC ganz bestimmt nicht angezeigt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017