1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ran kann das liegen Störung O2/Eplus ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mass, 11. März 2016.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Danke habe mit 1 & 1 Telefoniert. Fazit ein sehr guter Tip aber nichts für mich. Wenn das schon Pripead sein soll dann bitte mit Aufladekarten. 1&1 macht das wohl immer per Monats Rechnung was für mich dann kein Pripead ist!!! Suche ich also weiter nach einer Alternative.

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Danach hatte ich mich auch erkundigt also Ausladen kannst du da nix das ist Vertrag,
    Mit oder Ohne lange Bindung , die Flat geht immer für 4 Wochen keine Grundgebühr ,
    eine Extra Gebühr für das einrichten , die buchen 1 x ab wenn man kein Hi-Spped Rest festgelegt hat.
    Fakt ist was anders mit guten Daten Volumen mehr als 5 GB wirst du in Deutschland leider nicht finden ohne lange Laufzeit, so im gesamten Vergleich Deutschland finde ich die 1&1 Tarife gar nicht mal zu übel und Zeitgemäßer als alle anderen ,
    bei Vodafone kostet die 5 GB Flat glaube 29 € war das?
    Telekom 34 € falls es die überhaupt noch gibt mit 5 GB ? und nicht noch weiter runter reduziert wurde auf 1 GB .
    Vielleicht ist das mit dem Services bei 1&1 besser wenn man mal Probleme mit dem Netz hat und das da meldet ?

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  3. DPITTI

DPITTI Guest

Der Service ist bei 1&1 wohl sehr gut. Ich denke auch das ich in Sauren Apfel beiße, und mit Konto Angabe so ein Top Tarif habe. Ja Vodafone kosten 5GB 34 Euro. Alditalk ist auch nicht günstiger als 1&1 10GB 30Euro. RTL Mobile ist für wenig Surfer top. 90 Min 99cent.

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ging um D-Netze und nicht um Eplus und O2 weil ja hier oft O2 und Eplus Probleme machen seit der Netz Zusammen Schaltung ,
    für D Netze gibt es kaum interessante Angebote und meist viel teuer wenig Daten Taffic,
    1&1 ist einer von wenigen der da etwas hat, sage mal für D Netz habe ich noch keinen
    anderen besseren gefunden von Bekannten Providern .

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  5. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Nanu, vor 2-3 Wochen hast du in diesen Thema Was hält ihr von 1&1 nur noch Unsinn geschreiben und jetzt ist 1&1 auf einmal Okay??:D:D

6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja und da ging es rum ungewollte Zwangs Router und DSL was hat das mit Mobil Internet zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  7. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Sehr viel.
    Gemeinsamer Nenner ist in diesen Fall, 1&1 als Provider.;)

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    KeraM@
    Offenbar kannst oder willst du nicht lesen, ich habe nur festgestellt dass das einer von wenigen
    Providern ist, oder gar der ein zigste in Deutschland wo man ordentlich Mobil Daten Volumen bekommen ohne das man sich Vertraglich lange binden muss im D Netz, im D Netz gibt es offensichtlich weniger Probleme als im O2 Mobil Netz.

9. DPITTI

DPITTI Guest

Es gibt bei jeden Provider immer mal wieder Probleme. Fakt ist keiner der Deutschen Provider taugt mit Verträgen was. Alles Betrüger bzw Abzocker.

mass gefällt das.
  10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal 1&1 im Vodafone Netz nach wie vor kein LTE anbietet...