1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ran kann das liegen Störung O2/Eplus ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mass, 11. März 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich werde aber trotzdem mal bei geeigneter Stelle nachfragen warum wir hier in Deutschland ca. 300 bis 500 % mehr für die gleiche Leistung Mobil Internet zahlen müssen als in anderen EU Bürger wir leben doch heute in meinem Geeinten Europa,
    die Antwort interessiert mich mal vielleicht weiß das auch jemand aus dem Forum ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    1. Wo ist die "geeignete Stelle" für solche Nachfragen?
    2. Mathe ist nicht deine stärkste Seite.

    Bezahlbar für wem? Polen oder Deutschen?
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry hier ging es mehr um das Thema Netz Probleme O2 wo wir dann etwas vom Thema abgekommen sind weil man sich einen anderen Sucht,
    Zu deiner Frage ist hier das Richtige
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe hier noch einen Wlan LTE Router mit einer Eplus Karte nicht Aldi,der macht keinen Stress
    vielleicht liegt es daran ? schlechte O2 Kunden Konto Verwaltung Settings vom O2 Provider.
    Derzeitiger Speed ist sehr gut LTE/Eplus über Eplus Karte .
    [​IMG]

    Die Probleme traten immer nur mit der O2 Karte im O2 Stick auf hier an meiner Adresse .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    Wenn du den Sinn nicht verstanden hast Sorry @KeraM Meinte damit das alle Deutschen Anbieter viel zu teuer sind! Klar sind das Preise für Polen. Wer an der Grenze wohnt nutzt halt ein Polnischen Anbieter!
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    So gestern Abend mal wieder mit den E+ Netz getestet. Ein Happy End habe wieder Umts 3000 Leitung aufn Dorf! Bin zu frieden mit der Versorgung. Die Techniker müssen irgendwo an den Antennen gedreht haben.Musste mein Router etwar 20 Zentimeter verrücken.Hauptsache wieder normale Verbindungen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    So und weiter gehts mit den Schrott Netz von O2/E+. Heute wurden Nägel mit Köpfe gemacht. Sämtliche Sim Karten im Netz von Telefonica samt Ableger wurden von mit Gekündigt. Die Pripead Kundenbetreuung vom sogenannten Premium Anbieter eine Zumutung! Da ist der Laden Geschlossen, und wird aber als Pripead Kunde zur Vertragsabteilung durchgestellt. Das ist der letzte Service von O2! Mit hängen und würgen wurden meine O2 Karten dann gesperrt. Alditalk hat da den besten Service.Ein Anruf und Karte gesperrt. Zu diesen Netzbetreiber gehe ich als Kunde nicht mehr.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte mich 4 x Beschwert beim Pripead Discounter vielleicht hat das was bewirkt ?
    z.z. läuft es immer noch normal hatte auch da schon mal angekündigt das ich kündigen werde als diese Neuen Unzulänglichkeiten nicht mal langsam behoben werden ,
    sicherlich Beschweren sich auch anderen Kunden .
    Gekündigt habe ich noch nicht, noch keine andere Card besorgt die Flat läuft noch paar Wochen auf langer Sicht werde ich mir eh VDSL zulegen weil mich das Drosseln und lächerliche nicht mehr Zeitgemäße knappe Daten Volumen bei Mobil sehr nervt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ich habe auch die Nase voll vom "Premium Anbieter O2". Was sich dieser Laden geleistet hat geht mal überhaupt nicht! Ich dachte mich knutscht ein Elch als ich hörte meine O2 Karten sind noch Aktiv im Netz!!! Hatte heute Vormittag nochmal zur dieser Pripead Hotline angerufen. Und gefragt ob meine 2 Freikarte gesperrt sind. Jetzt kommt der Hammer!!! Obwohl ich Gestern via Pripead Hotline anrief, und zur Vertrags Hotline weitergeleitet wurde, da die Pripead Hotline geschlossen hatte. Wurde meine Karten nicht wie gewünscht Gesperrt. Jetzt sind meine Karten aber Gesperrt. Was mich am meisten an diesen Laden O2 ankotzt diese Ignoranz von deren Hotline Mitarbeiter. Ein steht fest mit diesen Abzock Provider will ich nie wieder was zu tun haben. Was ist das für eine Abzocke bei den O2 Freikarten? Dort bezahlt man 49 Euro für 5GB. Aber Kauft man sich eine Original Karte für 10 Euro im O2 Shop wird das Volumen 7,5GB und 35 Euro. Na danke ich bin geheilt von den Laden!
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mache so was immer schriftlich damit man was in der Hand hat ,
    Eine Prepaid Karte braucht man nicht gleich kündigen die kann auch erst mal ruhen lassen
    nicht mehr aufladen warten bis die dann nach 12 Monaten von selber gesperrt wird .

    Würde sagen bist ein Werbe Opfer geworden.
    Die Inkompetenz haste heute fast überall das sind Unterbezahlte Leute mit wenig Fachkenntnis und nur darauf geschult Verträge zu machen Neue Verträge ob Kunde zufrieden ist egal Hauptsache das Geld kommt vom Kunden,

    ich kann hier keine PM mit Link verschicken kommt Fehler Meldung "Folgende Fehler sind aufgetreten" .

    Beispiel einer von wenigen Alternative 5GB oder mehr :
    Code:
     habe eine Alternative gefunden 1&1 10 GB mit oder ohne Bindung XXL Flat , nach buchen geht auch 2 GB , vielleicht besserer Services ? Netz Eplus oder D- Netz kann man wählen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016