1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo premiere Direkt 4 in der Bildregie

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CrazyHarlequin, 8. Mai 2004.

1. CrazyHarlequin

CrazyHarlequin Neuling

Anzeige
    Hallo,

habe das Komplettimage von JtG vom 1.5.2004 auf meiner Sagem 1xIntel. Nun habe ich mir für heute das Bundesligatickelt bestellt.
    Laut Premiere wird es auf Direkt 4 ausgestrahlt, nur steht bei mir im Bildregiemenü nur 0 Direkt Portal, 1 2 3 = D1, 4 5 6 = D2, 7 8 9 D3 und nochmals ohne Ziffern zweimal D3, aber wo ist D4 ???
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte und nein ich habe ein ganz normales, legales Start + Plus Abo, falls nun wieder verdächtigungen aufkommen sollten. Eben noch zustätzlich für heute das Bundesligaticket bestellt. Vielen Dank im voraus fürs Bemühen.

lg Pit

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Direkt 4 sendet nicht ständig. Die Frequenz wird dann für die anderen Direkt Sender benutzt. Wenn Du kurz vor beginn des Spiels umschaltest wird die Option eingeblendet.
    Du kannst aber auch direkt auf Sport gehen (das sind exakt die gleichen Kanäle).
    Gruß Gorcon

3. CrazyHarlequin

CrazyHarlequin Neuling

Hallo Gorcon,

der Hinweis/Tuipp war Klasse - so konnte ich den SVW in die Meisterschaft begleiten. Danke dir nochmals läc .

lg Pit

Diese Seite empfehlen