1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo neue dbox bestellen mit Neutrino?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von protector330, 21. Juli 2002.

1. protector330

protector330 Junior Member

Anzeige
    Hallo, kann man irgendwo eine neue dbox bestellen die bereits neutrino installiert hat? kennt jemand eine zuverlässige url?

möchte nicht bei ebay bei irgendwem mitsteigern.

ist standardmäßig auch die router funktion dabei?

danke!!
    chris

<small>[ 21. Juli 2002, 06:41: Beitrag editiert von: protector330 ]</small>

2. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Probiere es mal hier.

Gruß JC

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Für das Geld was der Schop haben will bekommt man ja schon die Dreambox (wenn sie raus kommt) Die verlangen mindestens 120€ zu viel ver&auml .
    Gruß Gorcon

4. NEK

NEK Senior Member

Moin ;o)

Naja - finde den Preis eigentlich OK. Vielleicht 50 Euro zu teuer....

Kannst ja aber die Z-Karte die beiliegt für mindestens 75 Euro verkaufen..... winken

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Stimmt ist eine nagelneue dbox mit Linux drauf. Ist mit CD, bei der Kabelversion ist eine Smartcard von Mediavision dabei und halt Garantie. Und die Firma beteiligt sich auch an den Linuxprojekt.

JC

6. bighead

bighead Junior Member

Hi zusammen!

Hab meine auch vom DVD Shop, aber über eBay.
    Nagelneue Nokia Dbox2 mit Neurino und Enigma für 290,- Euro (Festpreis Powerauktion).

War zwar als gebraucht deklariert, ist aber nagelneu angekommen (Batterien verschweist, Schutzfolie übern Display). Kann echt nicht meckern! winken

@NEK
    Was ist diese Z-Karte durchein und was kann ich mir der anfangen? Und warum ist dieses Teil 75 Euro wert?? breites_ (und warum sagt mir das keiner? l&auml;c )

Greetings,
    bighead

7. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi JC- Denton

Ja??
    Kann man das irgendwo nachlesen?

Mitlerweile schalten die auch Anzeigen z.b in der neuen Sat info,gerade gelesen.

Neue Boxen mit Linux 399€
    Gebrauchte mit Linux 299€

Debug Mode enablen Linux flashen 50€

Das ist alles nicht gerade billig entt&aum

Aber wenn Sie Geld abführen an das Team ist das noch O.K

Wenn nicht wäre das Werben in der Sat info eine unverschämtheit.!

Gruß
    Frank M

<small>[ 22. Juli 2002, 20:51: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>

8. ice71

ice71 Neuling

Ja, beteiligen sollten sich die Buben in jedem Fall.
    ich hab mir von dort auch gerade ne Box bestellt. Zwei Jahre Garantie is halt nen Argument.
    Und 339 € find ich nicht zu heftig, wenn man schaut, was ne normale Nokia 2 ohne Garantie bei ebay bringt.
    Normalerweise geht einem ja die Garantie beim Aufspielen flöten, die verkaufen die Box aber schon mit Linux.

Die Parallelen zu Uli mit DVB2000 sind klar zu sehen. Einerseits hat das Projekt sicher just for Fun angefangen, andererseits ärgert es die Entwickler sicher, dass einige Firmen daraus nun Kapital schlagen.
    Gibts nicht sowas wie ein Copyright ? Und sei es nur bei kommerzieller Nutzung.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich glaube kaum das man heute für eine Premiere SC 75€ bekommt denn was soll man noch damit? für Kabel gab es die bissher umsonst und zur Not konnte man die dann auch für Sat nehmen winken
    Jedenfalls würde ich keine 399€ für eine D-Box ausgeben und die Karten vom DVB Schop sind auch illegal. Ich glaube auch kaum das das mit der Garantie auch gemacht wird wenn man selbst die Software neuaufspielt weil die alte zB. einen Bug hat. Der Schop kann keine Garantie für die Software übernehmen und damit ist der Hund begraben!
    Gruß Gorcon

10. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Nun ja

Auf alle Fälle wäre es nett von denjenigen die sich dort eine Box bestellt haben hier dann später zu posten wie das ganze gelaufen ist.

Besonders interessieren mich Kabelboxen.
    Das es hier Probleme gibt wissen wir alle.

Bin nur mal gespannt wie der DVB Shop das hinbekommen will.

Ist in der Garantie auch eine Hotline enthalten winken

Die Garantie gibt es (denke Ich mal) auf die Box und nicht auf die Soft und deren einwandfreie funktion.

Gruß
    Frank M

Diese Seite empfehlen