1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Netzwerkadresse bei BN eintragen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze47, 3. April 2005.

  1. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    Anzeige
    Einen schönen Sonntag allen,

    habe eine dBox2 von Sagem im Debug-Modus bekommen mit Betanova 2.01 drauf.Nun möchte ich mir das Linux aufspielen.Nun habe ich Versucht bei BN eine Netzwerkadresse einzutragen,finde dazu aber keine Möglichkeit.Oder brauche ich zum aufspielen keine Netzwerkadresse.Beim BootManager muß man doch eine eintragen.Ich möchte mir auch das BN sichern.Geht das auch ohne Netzwerk über die serielle Schnittstelle?Vielen Dank.

    MfG
    Matze
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  3. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Wo Netzwerkadresse bei BN eintragen?

    Hallo crazyflo,

    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe,habe mich auf den Seiten etwas umgesehen.Aber wie ich feststelle brauche ich ja eine Verbindung zur Box und diese übers Netzwerk.Kann aber im BN nichts eintragen.Oder braucht man beim BootManager dazu keine Netzwerkadresse?Und wie sichere ich das BN?

    MFG
    Matze
     
  4. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo Netzwerkadresse bei BN eintragen?

    Du brauchst keine Netzwerkadresse angeben, geht ja bei original soft auch gar nicht.

    Genau so ist es, schau Dir mal die Informationen auf der Seite von Dietmar an (1.Link), da ist alles super beschrieben. Aber unbedingt ALLES ERST LESEN, dann anfangen!!!