1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo nach erhebt SKY die Höhe seiner Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 8. November 2009.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    wonach erhebt SKY die Anzahl der Abonnenten? Nach Anzahl der Personaldaten oder nach Anzahl der ausgegebenden Smartkarten?

    Ich frage mich dass, da ich zwei SC habe und Sky sich verweigert, beide Programminhalte auf eine SC zu schalten.
    Gründe dafür können mir nicht genannt werden.

    Gruß Dampfer4
     
  2. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo nach erhebt SKY die Höhe seiner Kunden?

    Die Antwort ergibt sich doch von selbst!
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo nach erhebt SKY die Höhe seiner Kunden?

    Zwei SCs gleich zwei Abos (Verträge), die schalten beide Abos nicht auf eine SC.
     
  4. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo nach erhebt SKY die Höhe seiner Kunden?

    Verstehe ich nicht, ich will ja beide Verträge behalten, daran soll sich nichts ändern, nur auf eine SC soll das Ganze geschaltet werden.

    dampfer
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Wo nach erhebt SKY die Höhe seiner Kunden?

    Ich würde mal Herrn Kofler fragen, der war darin am kreativsten.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo nach erhebt SKY die Höhe seiner Kunden?

    Warum hast du zwei verschiedene Verträge abgeschlossen, wenn du sie auf einer Smartcard haben willst?
     
  7. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo nach erhebt SKY die Höhe seiner Kunden?

    Moin,

    dass eine ist ein 2-Jahres-Vertrag, der andere auch, wurde aber gerade im Juli auf 1 Jahr verlängert.

    dampfer4
     

Diese Seite empfehlen