1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo liegt Digitv.de ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harakiri, 16. August 2002.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf welchem Host liegt denn Digitv.de? Oder ist es gar ein Dedicated Server?
    Der Speed ist beneidenswert.
    Wäre froh, wenn es mir jemand sagen könnte!
     
  2. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    domain: digitv.de
    nserver: hydra.mdlink.de
    nserver: xlink1.xlink.net
    status: connect

    [tech-c][zone-c]
    Address: MDlink online service center GmbH
    Address: Universitaetsplatz 12
    City: Magdeburg
    Pcode: 39104
    Country: DE

    ----------

    Ich hab einige Zeilen aus dem Bericht gelöscht aus den unten genannten Kriterien. Ausserdem denk ich nicht das sie wichtig für die Ausgangsfrage sind.

    <small>[ 18. August 2002, 10:02: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gerade in diesem Moment hast du dich strafbar gemacht. DIe oben genannten Informationen dürfen nur unter bestimmten Bedingungen vervielfältigt bzw. kopier werden.

    Näheres daszu findest du auch auf der denic Website.

    FEXX
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na na na, und so eine Rechtsbelehrung von jemandem, der beim CharthitzRadio mitmischt breites_
     
  5. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ähh was ihr über CharthitzRadio denkt...

    wir zahlen brav die GEMA

    anders als viele viele andere Onlineradios

    FEXX
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jaaa... aber wenn ich mich da jetzt nicht ganz vollkommen total täusche, war das nicht immer so winken

    <small>[ 21. August 2002, 02:35: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um zur Frage zurückzukehren: DigiTV liegt auf einem eigenen Server. Die Adresse des Standorts steht ja auch oben.
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @FEXX:

    Nur als Info (sorry, das es nich zum Thema gehört):

    Habe Dir vor einer Woche `ne PM Geschickt. Lies die mal. Laut Profil-Info hast Du die noch nicht abgeholt/gelesen! durchein boah!

    Gruss Micha l&auml;c