1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo liegt bei diesen TV's der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von westpoint2, 20. Juli 2012.

  1. westpoint2

    westpoint2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    LG 47LW5400 und LG 47LM660S?

    Beide haben jdf. 400 Hz und 3D, aber der eine ist fast 300 Euro teurer. Was kann der jetzt so viel besser?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo liegt bei diesen TV's der Unterschied?

    LM ist die aktuelle Geräteserie von 2012, die LW-Serie müsste von 2011 sein.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo liegt bei diesen TV's der Unterschied?

    …und der 660S hat einen Satreceiver mit an Bord.

    Auch bei meinem Sony konnte ich mit einem Vorjahresmodell ca. 300 € sparen, bei trotzdem fast aktueller Technik. Habe es nicht bereut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  4. westpoint2

    westpoint2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt bei diesen TV's der Unterschied?

    Schnickschnack interessiert mich imo auch nicht. Mir geht es eig. rein um das Bild zum Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen