1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo leben wir hier eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MX2005, 18. Dezember 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    mal ne frage solid, wie du dazu stehst:

    soll 95% eine Leistung mitbezahlen, die sie gar nicht haben wollen bzw. brauchen!?? schließlich wird ja OT angeboten, ist ja nciht so das gar kein OT kommt! ein bissi was bekommste ja für die lächerlicher 27,90 euro :) abgesehen natürlich von den filmen, aber auf die achtet ja eh kaum mehr jemand!
    schlußendlich ist premiere einfach kein wohlfahrtsverein der 5 % seinen abonnenten glücklich macht und die anderen 95 % sich fragen, für was sie soviel geld bezahlen!

    PS: ich gehe davon aus, das diese forderung hier geld kostet uns sich bei den abo-preisen bemerkbar macht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Aber bei der Querfinanzierung der Bundesliga rummaulen. ;) :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Ja OT in 5.1 kostet ja Unsummen. Komisch das man den OT in Stereo bereits einkauft. :rolleyes:

    Wenns keinen Interessieren würde könnte Premiere ja gänzlich auf OT verzichten. Aber bloss nix am "Premium" Programm verbessern. Naja die Leute sollen ja eh auf Teufel komm raus zum "Premium-Premium-Premium" HD Abo getrieben werden.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Nö, aber es gibt noch was anderes als "schwarz" und "weiß". ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Ich sag nur "Innovationsoffensive 2005"!!!!!!

    Ich merke nichts davon? Ach halt, die Preise wurden 2x "innovativ" angepasst und auch die Paketstruktur "innovativ" verändert. Und das Abonnentenmagazin ist wohl die Krönung der Innovation dieses Jahr. :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    und genau das is es....
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    In der Servicewüste Deutschland wo die meisten Kunden jeden Mist als Gott gegeben hinnehmen und fast alles mit sich machen lassen. Kunde == Bittsteller.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    und wieviele haben premiere schon den rücken gekehrt? sind bestimmt einige, und die werden ihre gründe haben. also unterschätz die Kunde mal nicht und die, die es nicht tun, werden ebenso ihre gründe haben und das mußt du irgendwann akzeptieren! die leute also blöd hinzustellen, wie du es hier machst, ist in dem zusammenhang der hier diskuttiert wird, einfach fehl am platz!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Wo stell ich hier einen als blöde hin? Lern lesen. Nur das in Deutschland der Kunde oft Bittsteller ist kannst auch du nicht leugnen. Auch bei Premiere erlebt man das oft, gerade wenn es um Kulanzfragen oder so geht. Das hat nix damit zu tun ob die Kunden intelligent sind oder nicht, es ist einfach eine Frage wie das Unternehmen seine Kunden behandelt.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?


    wenn man sich alles gefallen läßt, alles mitmacht was einem vorgegeben wird, ist man vereinfacht gesagt: blöd! du umschreibst es halt einfach nur schön, das ist alles....

    das der service bei premiere unter aller kanone ist, das vieles nicht paßt! wissen wir selbst ohne von dir täglich darauf hingewießen zu werden. es ist halt aber nicht alles schwarz, wie RealityCheck schon geschrieben hat! es geht hier nicht um den Service, sondern um OT in 5.1! darüber kann man sicher diskuttieren aber man braucht sich nicht wundern wenn viele schreiben das sie das gar nciht brauchen! der Otto-normal-verbraucher braucht es einfach nicht! jetzt bietet pay-tv nicht nur für otto-normal-verbraucher fernsehn und das ist auch richtig so, sondern auch für den "gehobenen kucker" und das beinhaltet bei premiere immerhin die meisten filme auf P1/2 in OT! (was du in deutschland so kaum finden wirst) damit sind auch viele zufrieden, einige halt auch nicht wie man hier sieht! aber aus dieser diskussion abzuleiten das der dumme kunde ja eh alles mit sich machen läßt, halte ich für völlig verfehlt! ich werde sicher nicht kündigen oder premiere einen bösen brief schreiben weil die kein OT in 5.1 bringen... aber deshalb lass ich noch lange nicht mit mir nicht machen was die wollen! wäre es so, würde ich wohl 34,80 € zahlen, für das paket was ich habe! dem ist nicht so, wie auch die meisten hier eh nicht die Original-preise zahlen aber dann groß losjammern und fordern....

    alleine das der kunde sich um billige alternativen umschaut, zeigt das er eben nicht tut, was premiere einem vorgibt!

    ob kunden bei premiere bittsteller sind, wird hier gar nicht diskuttiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005