1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo leben wir hier eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MX2005, 18. Dezember 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Das finde ich muss einfach für das Posting des Jahres Nominiert werden ! Schon alleine der Satz " Von einem Pay-TV Anbieter erwarte ich auch Englischen 5.1 Sound " . Ich denke das viele Leute wirklich vergessen das wir hier in Deutschland leben und Premiere nunmal ein Deutscher Pay TV Anbieter ist und das auch bleiben wird. Ich weis garnicht was diese ewige anhaltende Diskussion soll ? Wer doch wirklich nur seinen Englischen Originalsound haben möchte der hat doch mehrere möglichkeiten.

    1. Sky Abo abschliessen ( Aber das kostet dir ja zuviel Geld ).

    2. Auswandern in die USA oder nach GB :rolleyes: .

    3. Sich mit dem was Premiere zeigt zufrieden geben.

    Wenn mann mal ein paar Jahre weiter zurück denkt da hat es überhaupt keine Originalsprachen gegeben und nur die Synchro und es hat keinen gestört. Und wer Englische Originalsprache haben möchte der muss auch Zahlen !!!!! Aber das hat sich wohl so eingebürgert , alles haben wollen und nichts dafür Bezahlen.

    Schade Eigentlich:(
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Wo du lebst, weiß ich nicht, ich lebe in Deutschland. Hier spricht man gemeinhin immer noch deutsch. Und von einem deutschen Pay-TV erwarte ich daher eine Ausstrahlung in deutscher Sprache.
     
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Schön und gut, ich erwarte auch nicht, dass Premiere nicht mehr in deutsch sendet, aber es spricht nichts dagegen auch in englisch zu senden, oder? Und es ist ja wohl kein Problem für Premiere sich mal die Rechte für englischen 5.1 Sound zu kaufen (zumindest für Direkt-Ausstrahlungen -> das wäre ja immerhin schon mal ein Anfang). Mit den ganzen Preiserhöhungen, der vielen Werbung und das Übertragen in SVCD Qualität um Geld zu sparen, wird ja wohl genug übrig bleiben um bei PPV in Englisch 5.1 zu übertragen. Bei DVDs gibts doch auch fast immer eine englische 5.1 Tonspur, also wird es wohl kaum eine Minderheit sein, die daran interessiert ist.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Bei DVDs gibt es deswegen die engl. Tonspur, weil

    a) der Platz dafür ohne Probleme da ist und

    b) die DVDs nicht nur für den deutschen Markt hergestellt werden.

    Die meisten Majors stellen eine europaweit einheitliche Version her.

    Gegenfrage:

    Wenn der Markt so groß ist, warum gab es dann früher so selten englische Videos zu kaufen? Bin selber großer O-Ton Fan und musste nach englischsprachigen Videos häufig suchen und dafür ein Heidengeld bezahlen.
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Bandbreite kostet... und das kannst du gerne Bezahlen, wenn du HD Kunde bist.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Doch es ist ein Problem. Sonst könnten Sky Abonenten zum evtl. billigeren Premiere wechseln und hätten dort das Selbe wie bei Sky was Filme angeht, nur billiger. Und da sagt (zurecht) der Rechteinhaber nada. Sonst kommt Sky wieder uns sagt "Ihr verkauft die Rechte an Premiere, also zahlen wir weniger". Und dass schaukelt sich dann hoch und es gibt riesen ärger für die Verleiher. Um sich das zu ersparen werden die Rechte eben gar nicht angeboten, dann haben die Verleiher ruhe, und können schön ihr Geld scheffeln.

    So wie ich das beschireben habe is es zum Mindist bei Disney/BV die Praxis. Hab mir heute mal mit Verleiher unterhalten, als ich unsere neue Narnia Kopie bemängelt habe :D (arbeite in nem Kino)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    ... und wenn dann über die premiere preise diskuttiert wird, ist es jeden zu teuer..... aber leistung ohne ende haben wollen!
     
  8. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Na dann vergleiche doch mal die Preise und Leistungen von Sky UK (nicht die Preise die man hier bezahlt, sondern die die man zahlt wenn man dort wohnt) und Premiere. Na? Was fällt euch auf?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Dass Sky keinen Zweikanalton hat. ;)

    Plus Unterbrechungswerbung auf 99% aller Kanäle.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Echt? Werbung zwischen den Filmen im Pay-TV? Kofler hat gesagt, dass man das den deutschen Abonnenten nicht zumuten könne. Hoffen wir es, dass es so bleibt!