1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo leben wir hier eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MX2005, 18. Dezember 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Untertitel wurde wohl auch aus Kostengründen eingestellt????

    Naja Premiere ist halt kein Wunschkonzert!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    wieso kosten gründen?

    Premiere kann immer nur das zeigenw as es von den film rechteinhabern bekommt.

    und das der sowieos schlehcte UT eingestellt wird habe ich bis jetzt immer noch nicht bemerken können. ich habe seit 2 wochen premiere film. und sehe keinen unterschied bei den UT wie bei filmen von vor 4 monaten wo ich schonmal 3 monate film hatte.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Na dann ist ja alles in Butter. :D
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Interessant... nur nen Untertitel mit ner 5.1 Englischen Tonspur zu vergleichen hinkt gewaltig. Das eine wird wohl (wie ich versucht habe zu erklären) nen Rechte Problem sein. Untertitel sind (mir) relativ egal. Das sich jedoch einige ärgern, dass es ihn nun weniger gibt kann ich durchaus verstehen.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    @MX2005

    Hab für dich die perfekte Lösung. :)
    Wenn du solch OT Fanatiker bist und alles in englisch haben möchtest, dann wandere doch aus. Somit müssen wir hier diese Nörgeleien von dir dann auch nicht mehr ertragen.:p
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    So ist es, einmal Rechte und sicher auch eine Kostenfrage. Das ist ja schon auf DVDs so gewesen, wenn die Rechte hier bei einem Vermarkter lagen. Der hat entweder überhaupt keine O-Ton Spur bekommen, oder er musste die DVD mitttels fester UT-Spur bei aktivieren O-Ton für Käufer aus anderen Ländern "unbrauchbar" machen.
     
  7. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    In Deutschland.
    Weder in Dengland, noch in der DUSA.

    Ich gucke auch gerne Filme in Originalton, aber auch ein Pay-TV kann nicht jedes Freakinteresse, das für maximal 5% der Abonnenten relevant ist, ohne Rücksicht auf Kosten und Kapazitäten umsetzen. Es sei denn, du zahlst natürlich dann für einen Direkt-Film mit Mehrkanal 5.1-Ton eben 15 anstatt 3 €, aber dann hast du dir gleich die DVD kaufen. Merkst du was?
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Bei Premiere HD Film sollen DD5.1-Spuren sowohl in Deutsch als auch in Originalsprache aufgschaltet werden. Dann musst du wohl dahin wechseln!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Weil DD5.1 bei HD in der Spezifikation ein Muss ist. ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo leben wir hier eigentlich?

    Ah jetzt wissen wir wohin der Hase läuft. :D

    Na zum "Glück" ist 5.1 vorgeschrieben bei HDTV. Sonst käme Premiere ja noch in Erklärungsnot. :eek: