1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo läuft diese Saison die Champions League?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von messias, 15. August 2006.

  1. messias

    messias Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    Ich bin mir grad nicht sicher wo und ob es diese Saison noch Ch. League Spiele im Free TV gibt! Weiß da jemand genaueres?
    Kann man ORF eigentlich per Stream gucken? Die haben zumindest letzte Saison Di und Mi die Spiele im Free TV gezeigt, soweit mir bekannt ist.

    Danke und Gruß
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Premiere und DSF!
     
  3. Daniel_

    Daniel_ Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Ja ORF überträgt wieder C-League, aber nur an einem Tag so weit ich weiß. (War letztes jahr zumindest so) ORF kann man aber nicht über einen online stream sehen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    PREMIERE überträgt exklusiv alles live. DSF bekommt das "Abfallprodukt". Sprich..PREMIERE hat das Recht auf die beiden Spitzenspiele des Spieltages, DSF bekommt genaugenommen "drittklassige" Ware.
     
  5. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    und das ist ja auch gut so,****** DSF.(bis auf die nächsten 2 Wochen natürlich)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Genauer gesagt: Premiere kann jederzeit nach Lust und Laune entscheiden, ob im DSF erst-, zweit- oder drittklassige Ware läuft.
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Klar Champions TV ist ja Premiere.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    TF1 (fta auf atlantic Bird 3, analog SECAM) wird jede Woche ein Spiel übertragen. es wird ganz oft wohl das Spiel von Olympique Lyonnais sein, denn TF1 hat erste Wahl. Der rest der Spiele in frankreich ist verschlüsselt auf Canal plus.
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    Welche Frequenz hat TF1?

    Habe nur die Programme 2bis 5!

    Danke!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wo läuft diese Saison die Champions League?

    So kann man es auch sagen. Aber da PREMIERE im Gegensatz zu ARENA nicht das FreeTV stärken will :D , kann man davon ausgehen, dass Chelsea, Bayern und Real immer bei PREMIERE laufen.
     

Diese Seite empfehlen