1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo läuft die WM???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von iceman00, 27. Mai 2002.

  1. iceman00

    iceman00 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Habe gehört das die WM auf Sport 2 lauft. Aber habe auch gelesen das neue Sender extra für die WM gemacht werden.

    Habt ihr ne Ahnung was da Passiert. Sport 2 wäre besser weil ich dann schauen könnte ihr versteht.
     
  2. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Die Komplette WM läuft auf Sport 2 . In den 4 Wochen wo die WM Läuft wird aus Sport 2 WM Kanal
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @iceman
    Mal ne ganz dumme Frage. Wieso kannst Du nicht schauen wenn für die WM eigene Kanäle gemacht werden?
     
  4. iceman00

    iceman00 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe doch nur den Sport freigeschaltet bekommen und wnn neue Kanäle entstehen muß ich doch mein Broker die Karte geben.
     
  5. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Wem? Broker gibts doch nur an der Börse. breites_ sch&uuml breites_
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich könnte mir vorstellen,das Direkt 4 genutzt wird, so wie jetzt schon bei der Formel1,die ja auf Direkt4 auch für Super/Sportabonnenten automatisch freigeschaltet ist.

    Gruß Frank
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    @icemann00:

    Ich kann für Dich nur hoffen, dass Deine Karte doch noch irgendwie ausfällt.

    PREMIERE schwarz sehen und damit noch prahlen: Für Leute wie Dich sollte hier im Forum kein Platz sein!!!
     
  8. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Und wieder: Definitiv falsches Forum!
    Broker? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Premiere-Abo?

    An die Mods: Bitte schließen und User sperren. Auf nimmer Wiedersehen!
     
  9. iceman00

    iceman00 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    7
    Das letzte Formels Eins Rennen war aber auf Sport 1 und nicht auf Direkt 4.
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Das letzte Formel 1 Rennen lief parallel auf Sport 1 und Direkt 4. Auf Direkt 4 für die Film, Plus Start Abon. die kein Sportabo kaufen wollen als PPV für 9 EUR. Aber für Schwarzseher ist das eh egal.

    MfG

    <small>[ 27. Mai 2002, 17:40: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     

Diese Seite empfehlen