1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kriegte ich eine neue Fernbedinung für die TVBox 1 her?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Worldwide, 16. Juni 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die Digenius TVBox 1, d.h.den Eurosky SR 2000 II Digital. Wo kriege ich preiswert eine neue Fernbedinung dafür?
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Wo kriegte ich eine neue Fernbedinung für die TVBox 1 her?

    Direkt von Digenius (Vertrieb).:winken:
     
  3. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Wo kriegte ich eine neue Fernbedinung für die TVBox 1 her?

    Hi,

    bei Pollin 9,95 €,sieht aus wie die vom Samsung und ist wesentlich besser als die erste Ausführung

    Gruß
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wo kriegte ich eine neue Fernbedinung für die TVBox 1 her?

    Ich habe gerade bei Pollin geguckt, entdecke jedoch keine passende Fernbedienung. Kannst Du vielleicht einen direkten Link angeben?
     
  5. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Wo kriegte ich eine neue Fernbedinung für die TVBox 1 her?

    Hi,

    bestell Nr 620097.Da steht zwar nix vom Palcom aber die funktioniert besser als die org.Die ersten geräte von palcom und lasat waren baugleich.kannst getrost bestellen,ich hab meine seit einem halben jahr im einsatz.
    P.S. schau nicht so genau bei pollin nach,sonst gehts dir wie mir.brauche ein teil für 10,-€ und dann kommt ein packet für 150,-€ weil ja alles so billig ist.;)


    Gruß
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wo kriegte ich eine neue Fernbedinung für die TVBox 1 her?

    Hallo,
    ich habe den Eurosky SR 2000 II Digital. Bist Du Dir sicher, dass die Fernbedienung auch beim Eurosky funktioniert?
     
  7. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Wo kriegte ich eine neue Fernbedinung für die TVBox 1 her?

    Hi,

    wenn er mit der Digenius baugleich ist - ja.Ich benutze sie für den Palcom DSL2100 CI.
    Welche Soft ist auf dem Receiver?
    Gruß