1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kriegt man DVB-C Reciever?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AthenaMaria, 30. Dezember 2003.

  1. AthenaMaria

    AthenaMaria Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich brauche noch mal Euren Rat.
    Ich habe nun doch wieder Kabel-TV und habe inzwischen ein Zweitabo von Premiere´. Das hatte ich aber auf Satelitbox bestellt. Nun klappte das alles mit der Schüssel nicht so wie ich es wollte und nun wollte ich die Box (von Technisat)PS, bei Premiere auf Kabel tauschen, was sie aber nicht machen. Jetzt kriege ich zwar die Karte von Sat auf Kabel getauscht, brauche aber einen "reinen" Kabelreceiver dazu, den ich mir so kaufen soll.
    Meine Frage ist jetzt, wo ich sowas kriege. Ich wohne in Gelsenkirchen. Unser Saturn hat nur ein einziges Modell, Humax glaub ich. Alles andere sind Satelitempfänger, die die da haben.
    Von Ebay, dem traue ich nicht so ganz, da habe ich viel von schwarzen Schafen gelesen, das Geld ist weg und keine Ware kommt.
    Wißt ihr nicht wie ich halbwegs günstig an so einen Kabelreceiver kommen kann??
    Ich würde auch einen über Versand nehmen, aber ich weiß nicht mehr wo ich hier im Internet noch suchen soll.
    Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Werbe dich selbst bei Premiere. Es gibt doch ein Kabelpaket + d-box 2 Kabel + 12 Monate Premiere Start für 99,- Euro - 20,- Euro Werbe Prämie = 79,- Euro.
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Спасибо
     
  4. Steppenwolf

    Steppenwolf Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sag' mal ibico, wie soll das gehen ohne dass ich Kunde bei Premiere bin!?