1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kaufe ich neue D-Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FrankLorber, 17. November 2005.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Anzeige
    hi, meine DBox1 von Nokia, die ich auch schon viele viele Jahre besitze, scheint allmählich den Geist aufzugeben. Etwa alle 45 Minuten, geht die DBox aus.

    Will mir auch gerne eine neue kaufen, nur wo?

    Kommt mir nicht mit Ebay. Bis ich die hab ist der Bundesliga-Samstag gelaufen, ohne mich :( Das geht nicht! Es sei denn es gibt nen Riesen-Preisunterschied, was ich aber nicht glaube. Gibts einen guten Fachhandel, wo die im Moment im Angebot sind? Vielleicht was ja einer was von euch. Er muß Premiere fähig sein und SAT Anschluß! Was für eine D-Box Fabrikat ist doch eigentlich wurscht, oder? Ob Nokia, Sagem, Humax?

    Danke für eure Tipps.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    Humax hat nie D-Boxen gebaut. Du meist wohl Philips. ;)

    "Neue" D-Boxen gibts auch keine mehr da die Produktion schon lange eingestellt wurde.

    Gruß Gorcon
     
  3. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    Dann bleibt ja eigendlich nur Ebay oder du fragst mal im Bekanntenkreis, hab auch jemanden gefunden der ne Nokia D-Box2 auf dem Boden einstauben ließ :rolleyes:
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    Natürlich gibt es neue Boxen( ich denke er meint einfach Boxen ), momentan gab es ein gutes Angebot beim Media-Markt und online bei PEARL
     
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    Ich brauche die DBox zum Empfang meiner Fernsehprogramme!! heißt die Box nicht Dbox? Bin in der Sache ein Laie!

    Ganz wichtig. Es muß Premiere-tauglich sein, für die Smartcard!

    Danke schonmal für eure Tipps
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    Nein, es gibt keine neuen D-Boxen, da sie schon seit 3 Jahren nicht mehr hergestellt werden.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    Eine Schande.
     
  8. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    ich verlängere jetzt meine Mittagspause eigenmächtig, mal schauen, ob ich im Media Markt, Makro Markt keine neue Satelliten-empfangsdigitalanlage (Mit Smartcardleser "Premiere") bekomme!
     
  9. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    Link bitte für Pearl. Ich finde nichts.
     
  10. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Wo kaufe ich neue D-Box?

    gute Auswahl bei Media-Markt und Makro-Markt!
     

Diese Seite empfehlen