1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo kaufe ich am Besten eine neue TNT-SAT-Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TNT-Franz, 3. März 2015.

  1. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    (Vielleicht gehört meine Frage eher hierhin als unter "Common Interface & Codierung")

    Hallo,

    meine TNT SAT Karte läuft demnächst ab und ich brauche eine neue. Ich hatte den Receiver in Frankreich gekauft über ebay.

    1.) Weiß jemand von euch zufällig, ob die Gültigkeit der Karte zweieinhalb Jahre dauert?
    Wenn ich sie online bestelle, soll sie 15 EUR kosten.

    2.) Ich fliege aber in der übernächsten Woche nach Paris, ist es günstiger, wenn ich sie dort kaufe?
    und was für einem Geschäft, bei FNAC?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015