1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann mann Abos für russische Pay-TV kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von transponder36, 6. April 2004.

  1. transponder36

    transponder36 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mecklenburg
    Anzeige
    Am besten für RTV auf Hotbird. Alternativ auch für NTV+ auf Eutelsat W4.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

  3. transponder36

    transponder36 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mecklenburg
    Vielen Dank. Die Händlerliste dort schein schon ziemlich alt zu sein. Der Handel mit den Pay-TV Karten scheint sich nicht zu lohnen.

    Dann muss ich es wohl in Gibraltar bestellen...
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Es sei noch kurz angemerkt, daß der W4 mal vom Nordosten der BRD abgesehen (dort 1-1.50m) nur mit extrem großen Spiegeln (>2.40m wenn nicht gar mehr) oder gar nicht zu empfangen ist. Erschwert wird das ganze, da zirkular polarisiert gesendet wird, so daß ein spezielles LNB gebraucht wird, wenn man die Verluste auf diesem einen Satelliten so gering wie möglich halten will. Falls über einen Motor auch andere Positionen angefahren werden muß man aber dann Verluste bei den übrigen Satelliten in Kauf nehmen.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Mit den russischen (ukrainischen, georgischen, kasachischen, armenischen, litauischen, aserbaidshanischen ...) Sendern, die auf Hotbird (13 Grad Ost) und Sirius (5 Grad Ost) frei zu empfangen sind, ist meine Frau ausreichend versorgt.
    Der finanzielle und technische Aufwand für die Pay-Programme neben den Abokosten wäre uns auch viel zu hoch!
     

Diese Seite empfehlen