1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo kann man sich auf premiere.de einloggen (also neukunde)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BollowT5000, 8. September 2008.

1. BollowT5000

BollowT5000 Junior Member

Anzeige
    ja...wo kann man sich als neukunde auf premiere.de einloggen!?!? klicke immer auf neuanmeldung und komme nur zu benutzername und pw eingabe..dabei hab ich noch kein pw und benutzername

2. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

AW: wo kann man sich auf premiere.de einloggen (also neukunde)

Bist Du schon auf den kleinen schwarzen Pfeil bei Ertsanmeldung [​IMG] ?

Hier ist doch alles beschrieben.

Die bisherige Möglichkeit war: die 10 Ziffern der Kundennummer (Ohne Punkt oder Leerstelle) und als Passwort die Ziffern vom Geburtstages des Abonnenten, jedoch ohne führende Null (z. B. 30280 für 30.02.1980 :D ).

Eine dieser Möglichkeiten bringt Dich auf jeden Fall ans Ziel.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

AW: wo kann man sich auf premiere.de einloggen (also neukunde)

Ich hab die Probs auch gehabt und finde die Menüführung dort unter aller Kanone!

Mit Kundennummer und Kartennummer (weiss nicht mehr wie und wo und was) kam ich dann irgentwann rein (musste dann noch Sicherheitsabfragen beantworten). Dort hab ich dann erstmal flott Pass und Login geändert. Nun geht es easy, aber der Einstieg dort sollte nochmal überarbeitet werden!

SG

Diese Seite empfehlen