1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann man noch Guinness kaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 9. Februar 2005.

1. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Beim Bummel durch den Toom Getränkemarkt ist mir mal wieder aufgefallen, daß es meine Lieblingsbiersorte einfach nicht mehr zu kaufen gibt :rolleyes:

Die Verkäuferin bestätigte mir dann auch, daß Guinness fast überall rausgeflogen ist - dank Trittin und Einwegpfand.

Weiß jemand noch eine Bezugsquelle, wo man Guinness in Flaschen oder Dosen bekommen kann? Von mir aus auch per Internetversand ;)

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Wo kann man noch Guinness kaufen?

Hast Du es schon mal auf der HP von Guinness versucht? Gibt dort die Möglichkeit sich den Dealer in der Nähe anzeigen zu lassen.
    http://www.guinness.de/main/main.php

3. Idiot

Idiot Senior Member

Z.B. fast direkt an der A5 Ausfahrt Pfungstadt/Eberstadt: http://www.maruhn.de/. Und wenn Dir Guinness nicht reicht, wühl Dich mal durchs Angebot!

Viel mehr Auskunft (Geheimtips etc) kann ich als Nicht-Biertrinker nicht geben.

PS: Wer den Markt sucht: An der Ausfahrt 2mal links Richtung Pfungstadt, nach der Bahnunterführung auf der linken Straßenseite. Ich habe nichts mit dem Markt zu tun und habe dort selbst nur mal einen Kasten zurück gegeben, den andere Getränkemärkte nicht annehmen wollten (da Sorte nicht im Angebot). ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2005
  4. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Danke fuer den Tip! Da fahr ich ja jeden Tag dran vorbei.
    Bin eigentlich auch kein Biertrinker. Nur wenn, dann mag ich halt eher die unueblichen Sorten. Mit nem Pils kannste mich jagen...

Diese Seite empfehlen