1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann man Basketball-WM sehen?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von webster1, 7. September 2002.

  1. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Wo kann ich das deutsche Spiel bei der Basketball-WM Live sehen?Die ARD ist leider nicht fähig,das Spiel live in voller Länge zu übertragen (EinsExtra,Muxx...). entt&aum
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    z.B. auf 8W TV Montenegro 11653H, SR 4555, 3/4
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    oder ganz einfach auf 13 grad ost breites_
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    der stand ja glaub ich schon irgendwo anders. Für DXer Anfragen schliesse ich meist Astra und HB aus. Auf Astra gab´s das übrigens auch live (PATHE SPORT)
     
  5. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe mir gestern das Spiel DEU-ARG live auf RTS Sat (OTE-Paket auf HotBird) angesehen.
    Wenn ich die serbische Internetseite von RTS richtig interpretiere, dann übertragen die heute ab 19.30 das Spiel um Platz 3 DEU-NZL und ab 22.00 das Finale YUG-ARG.

    Viel Spass läc
    US
     
  6. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Hier noch die Empfangsdaten:

    TP 74 12188 V SR 27.500 3/4

    Gruß
    US
     

Diese Seite empfehlen