1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich ein Premiere Pre Paid Abo mit Box als Schweizer abschliessen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juhlin, 2. September 2003.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wohne in der Schweiz und will mir Premiere zulegen. Möchte ein Premiere Pre Paid Super Abo mit dem Humax BTCI 900 kaufen.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich als Schweizer an so ein Premiere Pre Paid Angebot komme???

    Danke

    Juhlin
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Theoretisch gar nicht, da Premiere nicht in der Schweiz angeboten wird.

    Gag
     
  3. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Über Teleshop kann man Premiere über Satelit abonieren, aber halt zu anderen Preisen und ohne Sport und Direkt
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Danke für die Antworten!
    Ich will nicht Teleclub sondern Premiere aus Deutschland. Suche einen Shop der mir ein Premiere Super Pre Paid mit einem Humax verkauft.

    Juhlin