1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich die "Galaxis Easy World" (Kabelversion) beziehen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kabelzuschauer, 23. November 2002.

1. kabelzuschauer

kabelzuschauer Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu in diesem Forum und habe ein kleines (großes) Anliegen: Ich würde mir auch gerne die "Galaxis Easy World C" (Kabelversion) zulegen, und zwar am Besten mit Premiere Film-Abonnmement.

Nur leider hat keiner meiner hiesigen Fachhändler inklusive der Großmärkte dieses Gerät bzw. kann es besorgen. Man will mir immer nur die d-Box II andrehen, auf die ich aber dankend verzichten kann. Teilweise haben mir die Händler die abenteuerlichsten Antworten gegeben (die Box gibt es nicht für Kabelanschluss, wir haben keine Kabelboxen und werden auch keine bekommen, usw.). Leider ist man als Kabelkunde (leider durch die Wohnung daran gezwungen und der Vermieter lässt keine Sat-Schüssel zu) offensichtlich wirklich ein "Kunde zweiter Klasse"...:-(

Da ich in Hessen wohne und einem privaten Kabelnetz angeschlossen bin, kann ich die Box leider auch nicht über DigiKabel beziehen.

Also, wer hat nen heißen Tipp parat? Möchte nämlich ungerne 300 bis 400 EURO ausgeben und möchte wie gesagt auch gerne ein Film-Abo abschliessen. Habe im Internet leider bisher keine günstigen Shop´s gefunden, die mir die Kabelversion mit Film-Abo verkaufen können...:-(

Die Sat-Version wird mir übrigens hinterher geschmissen, im Media-Markt habe ich sie heute für 149 EURO ohne Abo gesehen. Die hatten hunderte davon. Und mit Film-Abo gibt´s sie ja schon für 0,00 EURO plus Einkaufsgutschein. Nur leider nützt mir dies nichts, da ich durch meine Wohnung an den Kabelanschluss gebunden bin (seufz)...

Danke für Eure Tipp´s, gerne auch per eMail unter radio-digital@web.de

Beste Grüße,
    ein "verzweifelter" Martin

<small>[ 23. November 2002, 18:19: Beitrag editiert von: radio-digital ]</small>

2. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

http://www.glowalla.de/premiere/

als kabelkunde zahlst leider 150€(100+50Gutschein) mehr.
    hab mir heute die satversion da gekauft breites_ ha!

<small>[ 23. November 2002, 20:47: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>

3. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Was ist denn wenn du das Abo direkt über die Premiere-Homepage abschliesst? Kann man da nicht auswählen ob man eine D-box oder eine Easy World haben will, egal ob Kabel oder Sat?

4. kabelzuschauer

kabelzuschauer Neuling

@BenschPils:
    Das ging früher mal, ab heute steht dort nur noch SAT- oder Kabel-Dekoder und man bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine "supertolle" d-box...:-(

Und der Preis bei Premiere scheint mir mit 149 EURO bei Abschluss des FILM-Paketes doch etwas hoch (auch für die d-box), denn im freien Handel bekommt man ja die d-box zum Beispiel umsonst bei Abschluss des Film-Paketes...

Nur an die Galaxis Easy World in der Kabelversion kommt man sehr schlecht dran...

@Baseballspieler:
    Das Angebot von Glowalla klingt interessant! Vielen Dank! Scheint wohl der einzigste Online-Shop zu sein, der die Easy World Kabelversion mit Abo anbietet.

Trotzdem die Frage: kennt jemand noch einen Händler, der noch günstiger ist?

5. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Ich verstehe euch nicht, manch anderer ist stinksauer das er eine Easy bekommt. Die CI nützen dir im Kabel eh nichts und die db2 mit Linux ist weit besser als die Easy.
    cu oli

p.s. der POP kommt auch als Kabel Variante, ist ein Easy mit Mini Gehäuse VK 199,- mit Abo 1,-

6. kabelzuschauer

kabelzuschauer Neuling

Konnte zwischenzeitlich alle Receiver (Galaxis, d-box II, Humax) mal testen und habe meine Meinung jetzt geändert, ne Galaxis Easy World interessiert mich nicht mehr, die Einstellungen (bei der ersten Inbetriebnahme, Kanalsuchlauf, etc.) haben wesentlich länger gedauert als beim Humax 5900 C und auch die kleine Fernbedienung von Galaxis gefällt mir überhaupt nicht...

Habe jetzt den Humax 5900 C und bin begeistert...:)

7. ThomKa

ThomKa Junior Member

Habe meine easy world cabel bei mediamarkt gekauft.
    Sie ist zwar 100€ teurer als die Sat-Version, aber man muss sich ja fügen.
    Konnte den Preis von 399€ auf 379€ handeln.
    Nach dem mir jetzt premiere meine Ersatzkarte zugesand hat, bin ich vollauf zufrieden.
    Umschaltzeiten könnten kürzer sein, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man besser klar als mit der dII-box von nokia.
    P.S. medimax bietet das Weihnachtspaket mit eine easy world cabel an.

<small>[ 29. Dezember 2002, 11:40: Beitrag editiert von: ThomKa ]</small>

8. neuer-User

neuer-User Junior Member

9. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Sind ja auch noch gute vier Stunden. Schätze aber das sie für rund 200 Euro weggehen wird wenn so spät noch ein paar Freaks wach sind *kopfschüttel*

Die hier steht schliesslich auch schon bei über 150 Euro und die Auktion läuft immerhin noch ne Stunde.

10. neuer-User

neuer-User Junior Member

Ich vermute dass nicht mehr wie 100 EURO drin sein werden... winken

Spricht ja nicht für die Qualität der Galaxis Easy World Receiver, zumal die unverbindliche Preisempfehlung von Galaxis 299 EURO ist. Der Preis von Galaxis wirkt da doch eher unverschämt...

Diese Seite empfehlen