1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist xxp-tv in nrw?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Tom66, 1. Juli 2002.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Anzeige
    Hallo lt. Pressemitteilung soll heute ab 19 Uhr xxp-tv in Kabel auf der Frequenz von Onyx täglich von 19-0 Uhr senden.
    Aber bei ISH läuft immer noch Onyx. (19:15Uhr)

    Hat da jemand vergessen den Schalter umzulegen oder gibt es hier ne aktuelle Änderung?

    Gruss Thomas
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Auch heute, am 2. Juli, sendet Onyx auch in den Abendstunden auf seinem angestammten Programmplatz. Ish glaube zwar, dass die das bei ish mit der Partagierung von Onyx und XXP TV nicht gebacken bekommen und sich die Einspeisung nur verzögern wird, aber von mir aus könnte alles beim alten bleiben. Wozu ein weiteres Programm einspeisen, wenn das analoge Kabelnetz dicht ist? Die Alternative wäre eine digitale Einspeisung, da nach Single TV auch die restlichen Mediavision-Programme bald abgeschaltet werden.

    Onyx ist der einzige Musikkanal, auf dem auch mal gute Musik für die "ältere" Generation läuft (z. B. aus den 80ern). Und wenn XXP TV unbedingt ins Kabel muss, sollte man PVC und Home Schrott Europe abschalten...
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Das sind ja wirklich tolle Namen. :) Meiner Meinung nach nehmen diese Sendern nur einen Kanale für ein vernünftiges Programm weg. Müssen die eigentlich eingespeißt werden? Die Artikel sind außerdem auch nicht so gut, in der letzten Stiftung Warentest wurden Einkfaus-TV getestet, verschiedene Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen