1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Viva?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kipfel, 24. April 2005.

  1. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Kölle
    Anzeige
    Hi Forum,
    sorry wenn meine Frage dümmlich ist, aber ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum weil eigentlich alles gut lief.


    Könnt Ihr mir sagen wo Viva, Eurosport, Terranova in Bonn geblieben sind?
    Ich hab die schon seit Wochen nicht mehr. Ein neuer Scan auf zwei verschiedenen Technisat Digipals bringt auch nix.
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
  3. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Wo ist Viva?

    Kann ich mir nicht vorstellen - mach mal folgendes:

    Erst die Programme aus der Gesamtliste löschen und dann Kanal 36 absuchen lassen.
    Auf die Frage "Unsortiert speichern?" mit "Ja" antworten und anschliessend in der Favoritenliste an die gewohnte Stelle verschieben.

    So geht´s mit Sicherheit!
     
  4. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Kölle
    AW: Wo ist Viva?

    Ja klar so gehts!
    Ich war wohl zu blöd. Habs vorher mit zwei Sendersuchläufen nicht hinbekommen.
    Jetzt ist alles wieder da.
    Ich danke Euch!!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wo ist Viva?

    Die Sender scheinen regelmäßig auszufallen, daher ist das nicht so verwunderlich wenn der Suchlauf die nicht findet. Kurz nach dem Wechsel auf den neuen Kanal waren die fast einen Tag weg. Dieses Wochenende fiel mir beim Einrichten eines neuen DVB-T Receivers auch auf dass der auf Kanal 36 nichts gefunden hatte, kurz meine anderen Receiver eingeschaltet und da war auch nix mehr, eine Stunde später waren die Programme wieder da...
     

Diese Seite empfehlen