1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Telesierra hin?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 31. Mai 2005.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    ...abgeschaltet?
    Weiss wer, wo die jetzt weitersenden?
    Auf dem Sex-TP sind sie jedenfalls nicht mehr empfangbar.
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Wo ist Telesierra hin?

    Telesierra ist wieder auf da
    12092H 27500 3/4
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wo ist Telesierra hin?

    ...Bei mir heute mittag schon nicht mehr und jetzt um 21 Uhr auch nicht.
    Statt dessen wurde auf diesem Transponder schon wieder so ein Sexviewextra Promokanal aufgeschaltet. Heute morgen sendete irgend so ein Itl. Shoppingsender auf dem Programmplatz von Telesierra.
     
  5. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Wo ist Telesierra hin?

    Das hat wohl mit den Spanischen medienBehörden zu tun! Telesierra wurde schon mal dichtgemacht weil die mit telefonspiele die zuschauer/anrufer zo zu sagen "verarscht" haben.
     
  6. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.997
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Wo ist Telesierra hin?

    Ist Telesierra mittlerweile wieder aufgetaucht? :confused:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wo ist Telesierra hin?

    nein...meines wissens bisher nicht...
     
  8. globalsat.de

    globalsat.de Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Münster
    Technisches Equipment:
    humax 5400
    Dbo1
    AW: Wo ist Telesierra hin?

    Er mußte seinen Sendeplatz für SexviewExtra aufgeben, falls Ihr die Liveshows meint, die da so hardcoremäßig liefen, die laufen immer noch auf Hispasat.


    globalsat.de
     

Diese Seite empfehlen