1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Tango TV hin?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mountainman, 6. Mai 2003.

  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da wollte ich mich doch gestern 18 Uhr gemütlich in meinen Fernsehsessel hauen und die Simpsons im OT gucken/hören und was muss ich verzweifelt feststellen - Tango TV ist schwarz!!

    Weiß jemand was da los ist, vielleicht ein Transponderwechsel?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ???

    Richte mal Deine Schüssel aus ... bei mir isser nämlich noch da ... mit zwei Farbigen am Pseudo-Singen breites_ winken

    <small>[ 06. Mai 2003, 13:28: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, also da dran kann's wohl nicht liegen. Alle anderen Programme, sowohl digital, als auch analog kommen sauber rein.

    Dann muss ich wohl nachher mal 'nen Suchlauf starten entt&aum . Ich hatte nämlich vor einer Stunde noch mal getestet - alles schwarz bei Tango.
     
  4. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin. Verrate uns doch mal,was du für ein Digitalreceiver hast. Falls du so wie ich leidiger Besitzer einer D-Box 1 bist,dann probier mal den berühmten Radio - TV Tasten Trick.
     
  5. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jau, bin auch leidgeprüfter Besitzer/Mieter der 1er. Den berühmten Trick kenne ich allerdings nicht.

    Ich habe das Ganze eben noch mal überprüft, die anderen Programme von dem Transponder, wie Bibel TV oder Tele 5 kommen ohne Probleme rein.
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab grad nachgeschaut. Also bei mir ist Tango TV via Astra 19,2° Ost noch immer klar und deutlich zu empfangen. Auch die anderen Sender auf dieser Frequenz kommen klar rein.
     
  7. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin. Der Trick ist genauso simpel wie genial. Einfach auf Tango TV schalten,und dann schnell hintereinander die Radio und dann die TV Taste drücken. Falls du Hotbird hast,gibt es dort auch einige Sender ,die man nur mit diesem "Trick" sehen kann (z.B. 102,5 Hit Channel). Also viel Spaß. breites_ breites_ breites_
     
  8. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal 'ne ganz andere Frage: Woran liegt es wohl, daß ich zwar BibelTV und Tele5, aber nicht TangoTV auf meiner Senderliste stehen habe?

    Ich habe schon mehrfach die Kanalsuche durchlaufen lassen, aber TangoTV wird wohl konsequent von meiner dbox2(Sat) sabotiert...
     
  9. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ momper

    Hey geiler Trick!! Das funktioniert sogar. Vielen Dank für den guten Tipp. Meine Tochter und ich sind auf ewig in deiner Schuld winken .
     
  10. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Hallo alterEgo,

    Das Problem liegt an der Software der D-BOx1. Es gibt ja auch Probleme mit "MTV2 Pop" , Wenn man die Alternative Software " DVB2000" einspielt. Sind alle Probleme Behoben. l&auml;c

    CU
    Kirni2000