1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist RTL und CO

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Haipower, 12. Dezember 2004.

  1. Haipower

    Haipower Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute!!

    ich habe eine D - BOX1 mit DBV 2000, so mein Problem ist ich habe kein RTL Pro7 Sat 1 und so weiter!!!
    Leider kenne ich mich auch mit der Software noch nicht aus! Wie finde ich diese Kanäle, ich habe ienen Kabelanschluss!!

    Alle Premiere kanäle und die dritten habe ich

    danke im vorraus!!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wo ist RTL und CO

    Es gibt keine digitalen Privatsender im Kabel. Ist so und wird auch immer so bleiben.
     
  3. DaLuna

    DaLuna Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Wo ist RTL und CO

    und warum eigentlich (nicht)?

    Wieso sollten die Privaten nicht auch eines Tages digital im Kabel zu finden sein?!? In schätzungsweise 10 Jahren ist analog eh absolut veraltet und kein Mensch wird es mehr "analog" haben wollen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo ist RTL und CO

    Weil sie Geldgeil sind.

    Gruß Gorcon
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wo ist RTL und CO

    Weil Kabel sch****e ist :p

    Die Einspeissung der Privaten MUSS kommen und das wird sie auch irgendwann. Aber bis jetzt wird sich KDG und die Privaten nicht einig, wer wieviel zahlt :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo ist RTL und CO

    Glaube weniger das sich da in den nächsten Monaten etwas tun wird.
    Wenn der Zug abgefahren ist, sollen sie sehen wie sie hinterher laufen.:p
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen