1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Red Button der BBC hin???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schnuppel, 11. April 2013.

  1. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    leider kann ich die Programme von Red Button der BBC nicht mehr empfangen. Ich habe gelesen, das sie verschoben wurden.
    Kann mir jemand sagen auf welcher Frequenz ich suchen muss, was ich für Einstellungen vornemen muss, um diesee wieder zu finden.
    Ich wohne in Stuttgart und habe eine Technisatschüssel (Quad LNB) 45 cm mit der ich eigentlich immer diese Programme empfangen konnte.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Schnuppel :confused:
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist Red Button der BBC hin???

    Da gibt's nur noch einen: 10.773 MHz/H/SR 22000/V-PID 5400/A-PID 5401 mit der Kennung "6390".
     

Diese Seite empfehlen