1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist PRO7, SAT1 und KABEL???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Medax, 9. November 2004.

  1. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wollte gerade Stefan Raab auf Pro7 gucken, da ist plötzlich kein Bild. Hab den HUMAX PR FOX und dieser meldet mir:

    "Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar."

    Haben sich die Frequenzen geändert, oder was ist los? Ich hoffe, mir kann zu später Stunde noch jemand antworten. Danke!
     
  2. Skyone

    Skyone Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Wo ist PRO7, SAT1 und KABEL???

    Also, bei mir auf Astra läuft Pro7 noch.

    Gib mal mehr Deatils auf welchen Satelitten du ausgerichtet bist oder, viel einfacher starte einfach einen neuen (Sender) Suchlauf
     
  3. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Wo ist PRO7, SAT1 und KABEL???

    Alle anderen Programme laufen komischerweise. Kann es daran liegen, weil es jetzt regnet und vielleicht Wasser ins Kabel gekommen ist? :eek:

    Empfangs- und Signalstärke sind sogar voll. Es steht sogar dort, was gerade im TV läuft.

    Ich verzweifel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  4. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Wo ist PRO7, SAT1 und KABEL???

    Skyone ich danke dir für deine Hilfe, hab Stefan Raab zwar verpasst, dafür funktioniert Pro7 nach einem Sendesuchlauf wieder!

    Dankeeee :)
     
  5. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Wo ist PRO7, SAT1 und KABEL???

    Hallo, die Programme waren bei mir auch gerade weg!

    Ich dachte aber daran dass es am Schneefall liegt. Ja, bei mir hier in Nordbayern schneit es.

    Und die Schneekonsistenz ist ganz klasse, der bleibt sogar an der Offset-Schüssel kleben. Ich hab mir schon überlegt ob ich mir 'ne Schüsselheizung zulegen soll.

    Im Moment klappt der Empfang über Astra digital wieder, die Singalgüte ist auch wieder auf normalen Pegel.
    Die Störung lag vermutlich an der Wettersituation beim Uplink.
     
  6. Skyone

    Skyone Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Wo ist PRO7, SAT1 und KABEL???

    Gern geschehen. Dafür sind Foren wie dieses doch da :)
     

Diese Seite empfehlen