1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 16. März 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tach zusammen!

    Kann mir jemand von Euch sagen, wo nun Premiere in Wien ist? Auf der Homepage wechselt das nun fast täglich.

    Derzeit sind 2 Adressen in Wien auf der Page zu finden. Wo nun Karten (keine Ansichtskarten sondern Smartcards :D) oder Post hinschicken?

    > Premiere Fernsehen GmbH.
    Schönbrunner Strasse 297/2
    1120 Wien

    > Premiere, Kreitnergasse 5, 1160 Wien
     
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Wo ist PREMIERE?

    hey lordz,

    neue adresse für smartcard u. post lautet

    "Premiere Fernsehen GmbH.,
    Schönbrunner Strasse 297/2,
    1120 Wien"








    gruss fly:winken::winken::winken:
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist PREMIERE?

    Wo ist Premiere jetzt in Deutschland für Smartcard und Verträge.
    Früher war es in Hamburg jetzt sind sie wohl umgezogen weil ich unter Impressum nur noch Bayerische Adessen finde warscheinlich wegen der Nähe zu Franzel.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo ist PREMIERE?

    nach wie vor Premiere 22033 Hamburg
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist PREMIERE?

    Wäre eigentlich sinnvoll, wenn man den Laden in Hamburg dicht machen würde und komplett nach Unterföhring zieht.

    Was für einen Sinn hat der Standort Hamburg eigentlich noch, wenn sich alles andere von Premiere in Unterföhring befindet?

    Früher war es ja logisch, da Premiere seinen Hauptsitz in Hamburg hatte, aber jetzt? Ist doch eigentlich verwirrend.
     
  6. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist PREMIERE?

    Danke, reicht auch die Postleitzahl anzugeben, oder ?
     
  7. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Wo ist PREMIERE?

    Ich glaube der Standort in Hamburg ist gar kein "Standort" sondern nur ein Logistikunternehmen das für Premiere arbeitet. Deshalb auch nur die PLZ ohne Adressangabe.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist PREMIERE?

    Das weiß ich nicht, auf jeden Fall handelt es sich aber um eine Großkunden-PLZ, so dass kein Postfach angegeben werden muss.
     

Diese Seite empfehlen