1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Premiere-Fußball?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ArenA2007, 7. April 2007.

  1. ArenA2007

    ArenA2007 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich kann bei mir in der Programliste nur den Sender "Sportportal" finden, nicht aber den Sender "Premiere Fußball" und die anderen Sport Sender. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wo ist Premiere-Fußball?

    Alle Premiere Sport-Sendungen mit Ausnahme der Arena Sendungen werden über das Sportportal aufgerufen.

    Einfach auf das Sportportal gehen und die Optionstaste für die Bildoptionen aufrufen. Die gibt es bei allen "geeignet für Premiere" Receivern und DBoxen. Darüber hinaus noch bei ein paar anderen Modellen. Hast Du einen Receiver, wo es keine Optionstaste gibt, musst Du die Bildoptionen manuell als Einzelprogramme suchen und speichern. Die Suchparameter findest Du hier. Die Premiere Sport-Sendungen laufen in der Übersicht auf Sport 1 & Sport 2 und, wenn mehr als zwei Sport-Sendungen bzw. Sport-Bildoptionen laufen auf den Feeds, die dort als Direkt bezeichnet sind.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen